Freitag, 8. Mai 2015

Syoss Renew 7 Shampoo

Hey Beautys,

in meinem heutigen Bericht zeige ich euch das neue Syoss Renew 7 Shampoo, welches ich netterweise zum Testen zugeschickt bekommen habe. Dafür danke ich Syoss sehr.

Syoss Shampoos kommen generell immer in der 500 ml Verpackung. Ich finde diese Verpackungen immer sehr groß und meistens geht mir das Produkt dann schnell auf die Nerven. Kleinere Größen gefallen mir da besser.



Beim Benutzen eines Produktes fällt mir immer sehr stark der Duft auf. Leider muss ich sagen, dass mir der Duft dieses Produktes überhaupt gar nicht zusagt. Es riecht wie eine Mischung aus Männerduschgel und Kräutern. Meins ist es nicht..

Ich habe mir eine kleine Menge ins Haar gegeben und gut aufgeschäumt. Die Anwendung ist einfach, man braucht nicht viel Produkt und es schäumt sehr gut auf. Es lässt sich einfach restlos rauswaschen und ausnahmsweise bin ich hier froh, dass der Duft nicht in den Haaren bleibt.


Normalerweise ist es bei mir so, dass ich meine Haare so alle 2 Tage waschen muss, da sie mir sonst zu fettig werden. Bei dem Syoss Shampoo hatte ich bereits früher das verlangen meine Haare zu waschen, da sie meines Erachtens nach schneller gefettet haben.

Im Großen und Ganzen wurden meine Haare gut gereinigt und die Pflege war auch für ein Shampoo ausreichend, dennoch würde ich es mir nicht nachkaufen, da ich eher erreichen will, dass ich die Haare noch weniger waschen muss und der Duft ist mir auch wichtig.

Das Produkt kostet pro 500ml 3,59 Euro.

Bei jedem wirkt ein Shampoo jedoch anders. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt? Teilt Sie mir gerne in den Kommentaren mit.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey liebe Tabea,

    oh, das ist wahrscheinlich zu stark pflegend gewesen für Dein Haar. Hach, kräutrigen Duft bei Shampoo mag ich auch nicht so sehr Tabea. Es sollte zwar frisch, aber eventuell fruchtig oder einfach cremig riechen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch - Ich benutze dann doch lieber ein anderes Shampoo.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich durfte es auch testen und mag es gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, dass es anscheinend nicht so viele überzeugen konnte.

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.