Sonntag, 31. Mai 2015

Resultat des 10 Pan Projects

Hey Beautys,

heute ist es soweit! Ich zeige euch was ich bei meinem 10 Pan Project aufgebraucht habe und was nicht.

Alle Informationen und worum es geht könnt ihr hier nochmal nachlesen.


Zunächst kommen wir zu den Produkten die aufgebraucht wurden. Es sind immerhin 3 Stück geworden.


-       Balea Reinigungsschaum – werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Ist wirklich super!
-       Balea Handcreme Papaya und Buttermilch – Fand ich auch klasse. Balea Handcremes werden in verschiedenen Duftrichtungen immer wieder gekauft.
-       4 Seasons Compact Powder – War mir doch zu dunkel und ich habe schnell angefangen zu glänzen. Wird nicht mehr nachgekauft.


Pflegeprodukte die nicht ganz leer sind.


-       Hipp Milk Lotion
-       Rival de Loop Reinigungsmilch Apfel Kiwi
-       Loreal TXT Dandy Form and Control Paste


Dekorative Artikel die nicht leer wurden.


-       Catrice Glamour Doll Mascara
-       Catrice Lip Smoother
-       Rival de Loop Blush
-       Catrice Baked Eyeshadow


Wenn ihr gerade auch dieses Projekt oder ein anderes aufbrauch Projekt macht könnt ihr mir den Link gerne in die Kommis schreiben. Ich lese oder schaue gerne Berichte und Videos darüber. J

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.