Samstag, 16. Mai 2015

Pinkbox Mai 2015

Hey Beautys,

Meine letzte Pinkbox ist angekommen. Und den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten.


Folgende Produkte waren drin:

-           Luvos Heilerde Repair Maske / 2x7,5 ml für 1,25 Euro
-           Weleda Revitalisierendes Pflegeöl / 10 ml für 1,95 Euro
-           Weleda Revitalisierende Pflegelotion / 20 ml für 1,95 Euro
-           Helly Pong Pong Carribean Sun Duo Bronzer / 3g für 27,50 Euro
-           Callusan Fußpeeling / 100 ml für 6,99 Euro
-           Tiroler Nussöl Lippenpflege LSF 25 / 4,8g für 4,89 Euro


Die Box hat 13,95 Euro gekostet und hat einen Gesamtwert von 44, 53 Euro.

Wie findet ihr die Box? Mich konnte sie nicht so überzeugen..

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Inhalt. Mir würden besonders die Weleda Produkte gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker - für mich ist es leider nichts..

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefällt der Inhalt dieser Box leider auch nicht gut =/
    Einzigst das Tiroler Nussöl hätte mich noch interessiert =/ Schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, aber positiv sehen - Ich spare monatlich knapp 15 Euro :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.