Mittwoch, 27. Mai 2015

Meine Tops und Flops im Mai 2015

Hey Beautys,

ich habe beschlossen euch nicht mehr meine Favoriten zu zeigen, sondern Tops und Flops der Produkte, die ich im jeweiligen Monat verwendet habe.


Nun kommen wir zu den TOP Produkten in diesem Monat:

-       Cien Classic Haarspray Stärke 3 Intensiv Glanz / Kaufprodukt bei Lidl
-       Sabrina Cosmetics Eyeshadow Palette / Kaufprodukt bei Real
-       Alverde Repair Haarspitzenfluid / DM Lieblinge
-       Coca Cola Vanille Lip Smacker / Kaufprodukt bei Claires
-       LCN Nail Polish Farbe Sunshine / Gewonnen bei Beautytester




Meine Flop Produkte diesen Monat:

-       Balea Med PH Hautneutral Dusch Soft-Öl Lotion / DM Lieblinge
-       Rival de Loop Milde Reinigungsmilch Apfel-Kiwi / Tauschpaket
-       Balea Trend it up zauberhaftes Haarparfüm / Kaufprodukt bei DM



Das waren sie nun – meine Produkte. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihnen? Was ist eure Meinung?

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Da sind ja einige interessante Produkte dabei. Schade, dass die Balea Produkte nicht überzeugen konnten. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.