Samstag, 23. Mai 2015

Gesammelter Kosmetik Haul Mai 2015

Hey Beautys,

ich habe wieder einiges im letzten Monat eingekauft, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.

Mein Video zu dem Haul:


Und nun alle Produkte aufgelistet:



- Perlodent Mundspülung mit Wildbeergeschmack / Rossmann
- Balea Dusche & Creme Milch und Honig / DM
- Isana Rasierschaum Melon Squeezed / Rossmann


- Sensodyne Repair & Protect / Real
- Isana Young Reinigungstücher Kokos und Mango / Rossmann
- For your Beauty Haarspange / Rossmann


- Altapharma Vitamin B12 Kur / Rossmann
- Altapharma Vitamin D Tabletten / Rossmann


- Tetesept Badesalz Sundowner / Rossmann
- Tetesept Badesalz Schön dass es dich gibt / Rossmann
- Isana Badesalz Traumzeit / Rossmann


- 2er Pack Ohrringe / Rossmann
- Probe Spültabs / Real
- For your Beauty Augenbrauenformer / Rossmann


- Sleek Au Natural Palette / Amazon


- Essence Brown Babes Palette / DM


- Manhattan Endless Perfection Make up / Rewe
- Sabrina Rudnix Powder / Real


- Essence Silky Touch Blush / Rewe
- P2 Blush Culture Spirit LE / DM
- Essence Blush Brit Tea LE / DM


- Essence Bronzer Secret Party LE / DM
- Essence Blush Love Sound LE / DM
- Essence Highlighter Hidden Storys LE / DM


- Sabrina Eyeshadow Palette / Real


- Essence Quattro Eyeshadow / Rewe
- Rival de Loop Baked Eyeshadow / Rossmann
- Maybelline Color Tattoo Bronze / Rossmann


Das waren meine geshoppten Sachen. Nächsten Monat wird es noch einmal sehr viel, da ich mit einer Freundin ganz groß shoppen gehe :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Da sind einige tolle Produkte dabei ;-) Vielleicht kaufe ich mir das eine oder andere Produkt noch. LG und schöne Pfingsten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Bad klingt wirklich toll =) Ich mag so Düfte auch sehr gerne. Finde ich auch, mag auch die Litamin-Duschen sehr gerne =)

    Da haste dir wirklich viele schöne Produkte geholt =)
    Den Isana Melone Rasierschaum muss ich mir auch noch holen :D
    Tetesept Bäder gehen einfach immer <3
    Oh Sleek Paletten sind so schön *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab dein Video bereits gestern gesehen :) Mittlerweile schaue ich deine Videos echt gerne :) Du machst das so locker und gelassen :)

    Den Blush aus der Britea LE habe ich auch. Ein absolutes Flopprodukt... Leider. Denn eigentlich sieht er echt schön aus... =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :)
      Den Blush habe ich im Endeffekt auch nur noch wegen dem Print gekauft. Habe ja bereits bei dir gesehen, dass er leider nicht so toll pigmentiert ist.

      Löschen
  4. Die Sleekpalette habe ich auch und liebe sie! ♥ Die Mundspülung find ich echt klasse :D Mir sind die normalen Spülungen zu scharf, werde diese auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration! :)

    Falls du die Badezusätze, die du gekauft hast, mal selber herstellen willst, schau mal auf unserem Blog vorbei. Geht super einfach und ist etwas günstiger als die gekauften. ;-)
    http://www.badezusatz-selbermachen.de/geschenkideen/badesalz-selber-machen/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.