Samstag, 2. Mai 2015

Favoriten April 2015

Hey Beautys,

im April hatte ich gar nicht so viele neue Favoriten, da ich nicht viele neue Produkte ausgetestet und benutzt habe. Trotzdem möchte ich euch diese Dinge nicht vorenthalten.

Hier kommt mein Video:


Und nun die Produkte:

- Zoeva Naturally Yours Palette – gekauft bei Douglas
- Balea Golden Magic Deospray – gekauft bei DM
- Sensodyne Pr Schmelz Zahnpasta – aus der Pinkbox
- Diadermine High Tolerenz Make up Entferner – aus dem Adventskalender
- UMA Brush – gekauft bei Real



Was waren eure Favoriten?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Dann werde ich mir dein Video gleich einmal anschauen :)
    Aber vorab schon einmal: Ich will diese Zoeva-Palette!!! :p

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tabea,

    mich würde auf Anhieb die Zoeva Naturally Yours Palette am meisten reizen. Dein Video muss ich mir noch anschauen. :)

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist auch ein richtiges Highlight :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.