Mittwoch, 6. Mai 2015

Brandnooz Box April 2015

Hey Beautys,

meine Brandnooz Box ist angekommen. Hier seht ihr das Video:


Folgende Produkte waren drin:

- Coca Cola Life
- Warsteiner mit Ginger
- Wasa Knäckebrot
- Funny Frisch Chipsfrisch Sour Cream and Wild Onion
- Jack Links Beef Snack Peppered
- Landliebe Konfitüre Erdbeer-Rhababer

  

- Conditorei Tekrum Caramel Herzchen
- Knorr extra Hot Mexican Sauce
- Capri Sonne Freezies Kirsche
- Ostmann Knoblauch Rub
- Eat Natural Fruit and Nut Bar


Ich bin sehr zufrieden mit der Box und freue mich schon darauf die Sachen auszuprobieren. Eins kann ich verraten, falls ihr das Video nicht schaut.. Der Fleisch Snack für zwischendurch ist nichts für mich :D

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Mir hat der Inhalt außer dem Wassereis und Trockenfleisch gefallen. Toller Inhalt diesmal ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.