Freitag, 15. Mai 2015

1O1 in 1OO1 – Update Mai 2015

Hallo meine Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich letzten Monat diesen Post gekonnt vergessen habe :D Shame on me. Ich weiß auch nicht was momentan ist. Irgendwie ist es momentan ruhiger, was aber nicht daran liegt, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Aber ich möchte so viel machen und komme momentan zu nichts – kennt ihr das?
Ich denke es wird aber mit der Zeit wieder.

Nun kommen wir einfach dazu was ich die letzten zwei Monate gemacht habe. Es war wirklich nicht viel :P


Finanzen und Organisation


OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Ja letzten Monat wurde es vergessen, aber jetzt habe ich es wieder geschafft :P


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
In den letzten zwei Monaten 8 mal.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Es sind wieder zwei mehr – Danke :)

O21. 150 GFC Follower haben –
Auch hier habe ich wieder einen mehr.

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
4 mal in zwei Monaten.. :D

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich 8 mal geschafft.


Kreatives, Hobby und Freizeit

O58. Kinobesuch –
Ich war 2 Mal im kino – Yay :P

O59. Bücher lesen –
Ich habe es geschafft 4 Bücher zu lesen.


Essen und Trinken

O86. Smoothies selber machen –
Das habe ich 4 mal getan. Endlich kommt die Zeit wieder.


Something else

O96. Durch die City fahren und sich blamieren –
Das habe ich doch 3 mal getan.

O99. Einmal die Woche Baden –
Insgesamt nur 6 mal. Aber das ist natürlich nicht schlimm.


Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Kenne ich, wenn man sich viel vornimmt und dann doch nicht schafft. Aber ein bisschen was hast du ja geschafft ;-) LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :D <3 Ich mag meine Sommersprossen nicht so, bei anderen ja, bei mir weniger xD

    Ich kenne das auch zu gut, manchmal kommt man echt zu nix.
    Mindestens 1x die Woche ein Video hochladen möchte ich auch mal schaffen, aber irgendwie is das bei mir einfach immer noch zu unregelmäßig, aber irgendwann schaff ich das sicher :D
    Smoothies selbern machen is klasse =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.