Montag, 27. April 2015

Wochenrückblick #62

Hallo meine Lieben,

ich weiß, es ist lange her zu meinem letzten Rückblick. Vor letzte Woche kam keiner und gestern auch nicht. Ich hatte Urlaub und man könnte meinen ich hätte genau dann genug Zeit, aber nein so ist es nicht. Ich war ständig unterwegs und habe für meinen Blog und für Youtube gar nicht so viel gemacht.

Das brauch man manchmal einfach und nun möchte ich die letzten zwei Wochen einfach nachholen.




Ich fange mit Sonntag den 19.04 wieder an. An diesem Tag habe ich zwei Bilder hochgeladen. Ich habe es mir gut gehen lassen und nichts gemacht. Ich habe mir Kaubonbons auf gemacht und später ein Bad genommen. Das Bad war leider ein Flop wegen des mangelnden Schaum, aber das stört nicht weiter.


Montag wurden nach längerer Zeit mal wieder meine Nägel lackiert. Irgendwie vernachlässige ich das in letzter Zeit immer wieder. Entschieden habe ich mich für diesen schönen Hellblauen Ton von P2.


Auch wieder ein Selfie durfte nicht fehlen. Wie jede Woche :P Ich habe meinem Urlaub schon so entgegen gefiebert. Schade, dass er nun so schnell wieder um ist. Morgen geht es wieder an die Arbeit.


Lange Haare ohne Spliss? Ja das geht, wenn man sich gut um die Haare kümmert. Ich war seit November 2013 nicht mehr beim Friseur und meine Haare sind trotzdem gesund. Einen anständigen Schnitt haben sie aber mal wieder nötig :P


Im Real hab ich mit Tiny diese Lip Smacker gefunden. AAHHH das is quasi unser Verderben :D Wir beide sind so süchtig nach lippenpflege! Ich besitze mittlerweile knapp 55 Stifte und Döschen und Sie über 60!


Diese süßen Schühchen habe ich auch wieder raus geholt. Endlich wird es wieder Zeit für leichte Stoff Schühchen und Ballerinas! I Like it :)



Die Ballerinas kommen raus und die Boots werden in Kisten gepackt und in den Keller gestellt. Diese habe ich übrigens mal bei Ebay gekauft – echt praktisch!


In meinem Urlaub war ich viel mit Tiny unterwegs. Das ist übrigens eine von ihren Hundedamen. Sie heißt Kitty und wird bald Mama *_* So süß und der liebste Hund den ich kenne!


Und nun sind wir schon bei Donnerstag den 23.04 Ich habe auch echt nicht so viele Bilder gepostet. Das war es also.. Das letzte Bild mit 22 Jahren :D


Am Freitag den 24.04 hatte ich dann Geburtstag und ja das ist nun das erste Bild :D Was fällt auf? Ich mache gerne „Spastibilder“ :D Aber wir haben halt eine Menge fun und sind doch oft gut drauf.


Samstag habe ich euch meine Febreze Duftsprays auch auf Insta gezeigt. Ich habe euch hier aber bereits auch schon davon berichtet.


Am Geburtstag war ich natürlich noch einmal kurz bei DM und im Rewe. Auch dort durften ein paar Schätze mit. Es ist nicht viel, aber etwas muss man sich natürlich gönnen…


Und heute ganz unspektakulär.. Mein Schminktisch an einem neuen Platz. Sonntagmittag habe ich noch ein wenig meine Wohnung umgestellt. Bald wird es auch mal eine Roomtour geben :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Jap vielleicht war sie ja auch mit im Urlaub *lach* und nun is sie zurück ^^
    Das Gefühl is echt schlimm irgendwie xD Aber gut ein wenig wieder im Alltag sein is auch nicht verkehrt *lach* und dann wieder weg ^^
    Das is echt so ne Sache, aber oftmals erkennt man sie auch einfach durch schlechte Bildquali oder sehr wenig Bilder etc. Ja das dachte ich bei mir auch xD Wenn ich fake, würde ich wen anders nehmen haha. Das is da echt mega blöd, als würde man sich Hunderte von Bildern zusammen klauen, als hätte man sonst nix zu tun :D

    Ich finde Urlaub heißt auch nicht unbedingt mehr Zeit zum Bloggen haben, sondern auch mal gar nichts oder wenig im Netz zu machen und einfach viel unterwegs zu sein =) Das macht auch unglaublich viel Spaß. Ich habe ja eigentlich immer täglich gebloggt, aber seit der Trennung lass ich es allgemein langsamer angehen und im Urlaub bin ich einfach ganz von der Bildfläche weg xD Muss einfach auch mal sein.
    Das Bad habe ich schon begutachtet, schade dass es so wenig Schaum hat obwohl es ein Schaumbad is, das is schon komisch irgendwie.
    Oh wow der hellblaue Nagellack sieht ja mal mega toll aus *-* p2 is eh so klasse.
    Schöne Bilder von dir und Spastbilder müssen auch mal sein xD
    Oh ich liebe die Febreze Sachen total, vor allem Vanilla Latte <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich für einen Award nominiert: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/04/nominierung-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch =) <3
    Oh ja seit kleinauf steht die Stadt ganz oben auf meiner Liste der Städte wo ich unbedingt hin will und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen dort zu leben ohne jemals dort gewesen zu sein :D Weiß nicht warum. Ja klar nehm ich dich mit =P
    Haha ja ich kriege die wenn dann immer an den Nasenflügeln, auch nicht viel besser weil die da immer so schön jucken :D Aber zum Glück kommt da jedes Jahr nur Einer *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.