Sonntag, 12. April 2015

Wochenrückblick #61

Hallo meine Lieben,

die Woche habe ich gar nicht so viele Bilder für euch, habe ich gerade gemerkt. Aber ich denke das ist auch nicht so schlimm. Viel Interessantes gab es über die Woche auch gar nicht. Ich war Arbeiten und zu Hause und habe ehrlich gesagt gar nicht so viel Unternommen. Das ging erst am Wochenende wieder los.



Angefangen hat diese Woche dann mit Bildern erst am Mittwoch. Das war übrigens ein toller Tag für mich. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe bei einem Gewinnspiel. Was es ist werdet ihr bald sehen :)


Am Mittwoch habe ich mir dann noch einen neuen Lippenstift gekauft. Im Lidl haben die wieder sehr schöne Dinge und diese Farbe durfte mit. Ich finde sie sehr schön und sie passt auch sehr gut zu mir.


Am Freitag hatte ich wieder sehr früh Feierabend – Danke Gleitzeit :D Ich hatte ja einen kleinen Hund für zwei Wochen bei mir und wir sind dann bei mir natürlich länger bei dem Wetter gassi gegangen. Bis dahin erstmal für das letzte mal.


Samstag habe ich mir morgens erst einmal eine Maske gemacht. Ich fand die wirklich toll und es ist für mich ein Nachkaufprodukt. Viel geplant hatte ich an dem Tag nicht, aber es kommt ja meist doch anders…


Erst habe ich aber noch ein Bild von meinem Auge hochgeladen. Eigentlich nur weil meine Freundin nicht gewusst hatte, dass ich einen hellen Kringel um meine Pupille habe. Eine Wimper hat dabei gemacht was sie wollte und hing quasi über meinem Auge :D


Und später war ich erst mit meiner Tiny unterwegs und da ist dieses Bild entstanden. Wenn die Sonne so auf uns scheint kommen unsere Augen einfach nur seeehr schön blau rüber. Der Tag war richtig lustig, weil uns auch immer so lustige Dinge passieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;-) Die Lippenstift-Farbe gefällt mir. LG und schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja die ist echt schön :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder und Eindrücke!
    Ich wusste gar nicht das es bei Lidl so hübsche Lippenstifte gibt...
    glaub da muss ich die Woche auch mal genauer gucken! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja so manchmal findet man auch dort ein Schätzchen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    super Fotos, musste gerade wieder mal breit grinsen. :)

    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.