Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick #60

Hallo meine Lieben,

ich habe bereits gestern erwähnt, dass der Rückblick erst heute kommt. Ja auch ich habe die freien Tage etwas mit meiner Familie und Freunden genossen und meine komplette Bude geputzt. Da verschiebt sich nun mal einiges..



Ich fange an mit Sonntag vor einer Woche. Ich war wieder baden und dieses Mal war es ein Kinderbad. Es hat herrlich süß nach Kaugummi gerochen und ich habe es sehr geliebt.


Montag bin ich zu Hause geblieben und habe mich krank gemeldet, weil ich fürchterliche Zahnschmerzen hatte. Ich habe eine Entzündung und bekomme früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung. Darauf habe ich jetzt ja schon gar keine Lust :( 

- Übrigens sehen meine Lippen etwas komisch aus, da meine eine Seite noch komplett betäubt war xD


Dann habe ich noch bei einer no Filter Foto Challenge mitgemacht. Das ist Bild Nummer 2. Es ist sehr dunkel und man kann kaum was erkennen. Momentan habe ich einen kleinen Chihuahua hier, da meine Bekannte 2 Wochen nicht zu Hause ist und der muss natürlich raus, egal bei welchem Wetter. An diesem Tag war es gar nicht schön!


Mittwoch gab es dann das dritte Bild. Ein Bild von mir ohne Filter. Ich war wieder glücklicher ohne Schmerzen – dank Schmerztabletten.


Am nächsten Tag wurde ich zu den meist gelikten Bildern im März getaggt und ja das waren Sie. Die Zahlen zeigen euch die jeweiligen Likes.


Freitagmorgen war es nicht leicht aufzustehen. Als ich es geschafft habe, bin ich mit diesen Schätzen erst einmal duschen gegangen. Danach ging alles einfacher :)


Ich war nach dem Duschen total motiviert und habe meine komplette Bude geputzt und aufgeräumt und mit lauter Musik auch abgespastet.


Samstag kam mein Gewinn von der lieben Tati und Likoli an. DANKE! Das Shirt ist so toll und lustig :)


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostermontag. Heute werde ich einfach nur nichts tun :D

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    igitt, Zahnschmerzen sind nun wirklich nicht gerade schön.

    Dafür ist das Shirt umso schöner, hihihi echt witzig die Banane! Freu mich :)

    Herzliche Grüße - TaTi



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist es wirklich nicht - ich bin froh, dass sie wieder weg sind.
      Und ich freue mich noch viel mehr :D Das sieht klasse aus.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.