Freitag, 24. April 2015

Mit Schaum macht es viel mehr Spaß!

Hey Beautys,

heute geht es bei mir um Spaß. Ja Kosmetik bzw Reinigungs- und Pflegeprodukte können auch Spaß bereiten. Das geht, wenn Sie eine schöne Verpackung haben, gut riechen oder die Konsistenz ein Schaum ist.


Ich liebe Kosmetikprodukte die Schäumen sehr und ich verwende sie viel lieber als andere Produkte.

Hier kommt eine Auswahl an meinen Schäumchen:


Duschschäume sind im Allgemeinen sehr beliebt. Mittlerweile gibt es auch eine große Auswahl. Viele Marken bieten diese inzwischen in verschiedenen Duftrichtungen und Preisklassen an. Da ist wirklich für jedem etwas dabei.

Am liebsten mag ich Rituals. Jedoch ist diese Marke doch sehr Preisintensiv. Aus diesem Grund greife ich dann immer mal wieder auf Kneipp oder Balea zurück. Diese sind um einiges günstiger, haben aber leider auch nicht so viel Auswahl bei den Düften. Als Alternative ist es aber ausreichend.


Wo ich Schaum auch noch sehr gerne habe ist beim Händewaschen. Auch dort gibt es mittlerweile einige verschiedene Anbieter. Schaumseifen sind jedoch meist teurer und gehen schneller leer.


Auch bei der Gesichtsreinigung bevorzuge ich eher einen Schaum. Den trage ich dann mit meinen Händen auf und wasche ihn schnell wieder ab. Momentan besitze ich diese beiden Schätze. Möchtet ihr einen Vergleich haben?


Jedoch gibt es nicht nur in der Reinigung, sondern auch in der Pflege Produkte mit Schaum. Ich habe eine Hand- und eine Fußcreme mit der gleichen Konsistenz. Es ist einfach toll und so macht das eincremen viel mehr Spaß.

Habt ihr auch Produkte die einen schönen Schaum haben und bereiten Sie euch genauso viel Spaß wie mir?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Mir ist bis gerade eben gar nicht aufgefallen, wie viele "Schaum-Produkte" es eigentlich gibt =O Den Balea Reinigungsschaum hatte ich auch schon in Verwendung. Er ist super zart und pflegt meine trockene beanspruchte Haut :)

    Und mein Yogi Flow von Rituals gebe ich sowieso nie wieder her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibt es da doch schon einige.. Ich mag es einfach total gerne :)
      Yogi Flow ist von allem auch mein Favorit.

      Löschen
  2. Hey liebe Tabea,
    sicher hast Du gestern schön gefeiert und bis noch müde.
    Haha, wieder ein typischer Tabea-Post, eine Dose Schaum geht gar nicht bei Dir. Du bist so ne Duschgel-Kosmetik-Sammlerin, Wahnsinn.

    Den Kneipp-Schaum hab ich auch mal gehabt und mochte ihn sehr.

    Liebe Wochenendgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich hatte einen schönen ruhigen und langen Geburtstag :)
      Hihi so sieht es aus!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schau mal, ich habe dich getaggt: Liebster Blog Award :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  4. Ne kann ich auch nicht :D Hab nur 2 Hände und 2 Füße haha.
    Ja also der Urlaub war schon schön und ich konnte da auch mal ein wenig den Alltag vergessen, aber jetzt daheim gehts wieder los mit meinen ganzen Gedanken und allem. Ok es is ja auch noch nicht mal ein Monat her, aber ich hoffe trotzdem dass ich mir da bald gar keinen Kopf mehr drüber mache.
    Ich war jetzt das 1. Mal in der Türkei und es war super schön, aber manche Angestellte im Hotel haben mich schon sehr genervt mit ihrem Geflirte und Anfragen ob ich sie nicht mit nach Deutschland nehmen möchte xD

    Ich bin auch ein absoluter Schaum-Fan und kann gar nie genug Schaum haben :D
    Daher liebe ich die Schaum-Duschen von Rituals auch so sehr, aber auch die von Kneipp oder Balea sind spitze =) Isana muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich dir.. Wenn man zurück kommt ist halt doch wieder alles da, aber ich hoffe es geht bald vorüber.
      Haha ja das kann einem schon auf die Nerven gehen, aber man kann es auch mal genießen :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da können wir uns zusammentun *-*
    Ich bin auch ein großer Fan von Schaum.Besonders der Duschschaum von Balea,sowie der Reinigungsschaum von Balea haben es mir angetan.
    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.