Freitag, 17. April 2015

Febreze Raumduft Spray

Hey Beautys,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich ein totaler Duftfanatiker. ich liebe schöne Düfte und kann gar nicht genug davon bekommen. Wenn etwas gut riecht dann wird es auch gekauft und ausprobiert.

Was natürlich bei mir dann nicht fehlen darf sind Raumdüfte. Auf diese von Febreze bin ich durch meine Arbeit aufmerksam geworden. Sie standen immer auf dem Klo gegen unangenehme Gerüche.

Dort haben wir eins gehabt, welches nach Baumwolle roch. Wenn es gut umgesetzt wurde wie hier, riecht es herrlich nach frisch gewaschener Wäsche. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir für zu Hause gerne andere Düfte noch anschauen wollte.


Entschieden habe ich mich dann für eines, welches nach Orchidee riecht und natürlich von der Verpackung her pink ist. Schon deswegen musste es mit. Wer mich kennt weiß außerdem, dass ich keine Blumendüfte mag. Aber hier ist es komplett anders. Es riecht nicht typisch blumig, sondern einfach nur himmlisch gut. Leider kann ich euch aber den genauen Duft nicht beschreiben.


Als es dann Winter wurde habe ich mir gedacht es muss ein neuer Duft her, der jetzt eher passt. Es wurde "Vanilla Latte" und OMG kann ich nur sagen, auch dieses riecht unglaublich gut. Ich verwende die Schätze übrigens nicht nur im Bad. Mittlerweile duftet meine ganze Wohnung samt Textilien so.

Das Schöne an Febreze ist, dass der Duft nicht einfach nur überdeckt wird oder mit schlechten Gerüchen vermischt wird, so wie bei vielen Raumsprays, sondern er wird neutralisiert und es bleibt die Frische.


Erst letzte Woche im Real habe ich noch zwei neue Düfte entdeckt, die natürlich auch gleich mit mussten. Einmal Melone, welches perfekt für den kommenden Frühling ist und einmal Vanille, weil ich den Duft einfach sehr mag. Vanille riecht aber meiner Meinung nach genau wie Vanilla Latte.

Nichts desto trotz kann ich diese Flaschen auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der einen schönen Duft in seiner Wohnung mag. ob der Duft euch zusagt müsst ihr dann natürlich selber sehen :P

300 ml kosten 3,49 Euro.

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Solche Düfte mag ich sehr. Besonders würde mir Vanille gefallen ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen ja richtig dufte ;)


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    ich liebe es auch, wenn es gut duftet, herrlich! :) Deine vorgestellten Sorten kenne ich noch nicht, hören sich aber "lecker" an. ;)

    Herzliche Geburtstagsgrüße - hab einen tollen Tag! TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sie riechen einfach traumhaft.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.