Sonntag, 5. April 2015

Aufgebraucht März 2015

Hey Beautys,

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber heute kommt mein Aufgebraucht Video für euch. Da ich heute leider den Wochenrückblick nicht mehr schaffen werde, da ich Ostern natürlich auch bei meiner Familie bin, wird dieser morgen online kommen.


So und nun kommen wir zu den Produkten:


- Ebelin 40 Maxi Pads (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Iseree Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Ebelin 140 Wattepads (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


- Schauma Ansatz & Spitzen Shampoo (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Schauma Ansatz & Spitzen Spülung (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Isana Hair Express Spülung (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt


- Isana sanfter Engel Cremedusche (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Balea Dusch Lotion Beautiful Berries (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Dusche & Creme Guave (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


- Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Alverde Reinigungsmilch Wildrose (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Nivea In Dusch Bodylotion Kakao & Milch (Testprodukt) – Nachkaufprodukt


- Balea Tiefenreinigungsshampoo (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Bebe Young Care Shine Control Peeling (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Ölhaltiger Augenmakeup Entferner (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt


- Aussie Hairspray Volume & Hold (DM Lieblinge) – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Mango Mambo Deospray (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis (DM Weihnachtsbox) – Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Nagellack Schnelltrocknerspray (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Balea Frische Sohlen (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Poly Palette Intensiv Creme Coloration ( Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Jemotion Hand Care Creme (Geschenk) – Kein Nachkaufprodukt
- Sensodyne Zahncreme mit Fluorid (Kaufprodukt bei Lidl) – Kein Nachkaufprodukt
- Hipp Pflegecreme für Gesicht und Körper (Gewonnen) – Nachkaufprodukt


- Yves Rocher Pure Calmille Reinigungstücher (Kaufprodukt bei Yves Rocher) – Kein Nachkaufprodukt
- Isana Nagellack Entfernerpads (Rossmann Schön für mich Box) – Kein Nachkaufprodukt
- Ebelin Gesichtsbürste (Kaufprodukte bei DM) – Nachkaufprodukt


- Montagne Jeunesse Tuchmaske Brasilianischer Schlamm (Boxenprodukt) – Nachkaufprodukt
- Schaebens Erdbeer Peeling Maske (Gewonnen) – Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Detox Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Kneipp Badekristalle Fühl dich wohl (Geschenk) – Nachkaufprodukt
- Lilliputz Badekristalle (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Barfuss Fuß Badesalz Mandarine & Buttermilch (Wanderbox) – Nachkaufprodukt
- Kneipp Kuschelbad (Adventskalender) – Nachkaufprodukt


- Essence Like a Bad Girl EDT (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Essence Like a Good Girl EDT (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


- The Body Shop Bodylotion Water Lotus (Probe) –Nachkaufprodukt
- The Body Shop Body Scrub (Probe) – Nachkaufprodukt
- The Body Shop Wild Argan Oil bubbling Bath (Probe) – Kein Nachkaufprodukt


- Balea Reinigungs Öl Fluid (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt
- Marbet Augencreme Gel (Probe) – Kein Nachkaufprodukt
- Thierry Mugler Alien (Wanderbox) – Nachkaufprodukt


- Rival de Loop Face Powder (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Loreal Miss Manga Mascara (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Essence Lash Princess Mascara (DM Lieblinge) - Nachkaufprodukt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Die Miss Manga Volume Mascara würde ich mir auch kein einziges Mal mehr nachkaufen.
    Bei mir hat sie kaum einen Effekt erzielt und zudem ist sie mir relativ schnell eingetrocknet. =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche Problem hatte ich leider auch :(

      Löschen
  2. Vielen Dank nochmal <3 Oh das wäre schön, leider wohnen alle so weit weg die mir hier kommentieren, würde zu euch allen kommen =( Danke <3
    Ne sind echt nie leicht, aber wenn sie doof ablaufen noch weniger =(
    Danke das hoffe ich auch. Danke für dein Verständnis <3
    Danke *knuddel*

    Da haste wieder einiges aufgebraucht, meinen Post möchte ich im Laufe der Woche machen, mal sehen wann ich dafür motiviert bin =( Ach man das is doch alles Mist.
    Die Nivea In Dusche mit Kakao finde ich riecht mega lecker, nur so ne richtig geile Pflege bleibt bei mir da leider aus. Aber so wenn ich mal nicht so trockene Haut habe passt sie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Tür steht offen :D Aber ich weiß ja dass du jetzt keine Deutschlandreise machen kannst^^

      Wenn er etwas später kommt ist ja auch nicht schlimm. Ich kann verstehen, dass man dazu dann gar keine Nerven hat noch etwas zu schreiben oder auch aufzunehmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da kam ja wieder viel zusammen :) Find es übrigens toll, dass du auflistest, woher du die Produkte hast :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, bei manchen Produkten weiß man es nicht immer wo sie herkommen und es ist nicht schlecht :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.