Freitag, 10. April 2015

Aldo Vandini Sesual Aroma BodyBalsam Tamarinde & Ingwer

Hey Beautys,

ich habe nach einiger Zeit mal wieder einen Bericht über ein Body Balsam für euch. Ich hatte es vor geraumer Zeit in den DM Lieblingen. Anfang letzten Monat habe ich es dann endlich angefangen zu verwenden. Ich war sehr gespannt, da mich die Marke sehr interessierte.

Ich habe gehört, dass sie einfach toll ist, gut pflegt und zudem himmlisch riecht. Wie meine Meinung dazu ist werdet ihr gleich lesen.


Die Verpackung finde ich schon einmal richtig ansprechend. Schlicht und doch sehr Orientalisch angehaucht. Ich habe mich als erstes gefragt wie wohl der Duft sein wird. Beim Beschnuppern kam mir gleich ein schwerer hölzerner Duft entgegen. Der Duft ist sehr stark und könnte für meinen Geschmack doch etwas leichter sein. Jedoch gefällt mir der Duft sehr. Wer mich kennt weiß, dass ich schwere Düfte gerade im Herbst und Winter sehr liebe.


Die Kosistenz ist ziemlich flüssig. Hier könnte Sie für meinen Geschmack auch etwas fester sein. Durch die nicht so reichhaltige Textur lässt sich der Balsam sehr gut verteilen und man muss auspassen, dass man nicht zu viel aus der Tube entnimmt.
Pflegen tut Sie dagegen nicht besonders stark. Da mein Körper generell sehr gut gepflegt ist, reicht es mir, sollte dieser aber wieder seine Macken bekommen und sich vor Trockenheit anfangen zu schälen, muss ich doch wieder auf reichhaltigere Lotions order Butters zurückgreifen.

Leider habe ich das Gefühl, dass das Produkt sehr schnell leer geht. Die 200 ml sind nun schon fast leer nach ca 1 Monat, dabei kostet das Produkt ca 4,95 Euro in der Drogerie.

Ich werde es mir aufgrund der fehlenden Pflege und des hohen Verbrauchs wahrscheinlich nicht nachkaufen - auch wenn es schade ist. Was denkt ihr darüber?

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Body Balsam auch bei dm gekauft. Ich finde den Duft richtig klasse ;-) Schade, dass es dich nicht ganz überzeugen konnte. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duften tut sie auch wirklich sehr gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag diese Creme sehr gern und bin echt froh,dass die bei Dm zu bekommen ist.
    Der Duft ist echt wunderbar *-*
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.