Sonntag, 29. März 2015

Wochenrückblick #59

Hallo meine Lieben,

Sonntag ist Rückblicktag J Wir fangen wieder direkt an.



Gleich am Anfang der Woche habe ich euch meine Beste Investition seit dem Auszug bei Mama gezeigt. Es ist der Mixer :D Ich liebe ihn und mache mir so gerne Milchshakes und Smoothies mit verschiedenen Früchten. Jetzt kommt wieder diese tolle Zeit.


Dienstag zeigte ich euch was ich noch sehr mag, wenn es wieder wärmer wird. Ich fange wieder an hohe Schuhe zu tragen. Ich liebe sie, aber im Winter lagern Sie im Keller.


Dienstag erreichte mich außerdem noch ein Testpaket von Syoss. Ich habe mich sehr gefreut. Und ich werde natürlich meine Meinung nach dem Testen hier kund geben.


Mittwoch habe ich noch einen Gewinn von der lieben Denise bekommen. Diesen Badezusatz habe ich gewonnen – ich habe mich sehr gefreut J


Am selben Tag ging ein neues Video von Tiny und mir Online. Wer würde eher? Das seht ihr auf Youtube…


Bei mir wurde es am Donnerstag vegetarisch.. Nein ich kann auf Fleisch nicht vollkommen verzichten, aber ab und zu etwas weniger schadet nicht.


Meine Tiny.. Ich liebe dich weil du so verrückt bist und mich immer zum Lachen bringst :D Mehr sag ich zu dem Bild nicht.


Samstagmorgen wurde hardcore gechillt :D Ich liebe diesen Pulli so sehr. So kuschelig weich *_*


Später am Tag habe ich mich dann noch geschminkt. Ja ich sehe bei diesen Bildern immer komisch aus, aber ich kann euch so am besten mein AMU zeigen, da ich so doofe Schlupflider habe.


Und diese Produkte wurden alle benutzt. Ganz schön viel!

So das war es auch schon wieder :P Ich bin heute auf dem Geburtstag von den Patenkindern meiner Mama – die werden 4 Jahre alt J Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :*

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habs gestern leider nicht geschafft meinen Wochenrückblick zu schreiben =/
    Aber deiner gefällt mir total gut :) Besonders das Smoothie-Bild.... leeeeecker!! :)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :/ Aber ich schaffe es ja manchmal auch nicht :(
      Dankeschön :) Ja das war auch mega lecker.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das war ja eine bewegte Woche :-) Die Stiefeletten sind toll!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.