Sonntag, 22. März 2015

Wochenrückblick #58

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich bin heute sehr spät dran. Shame on me, aber mir ist gerade beim Schwiegertochter gesucht schauen aufgefallen, dass ja schon wieder Sonntag ist und ich vergessen habe diesen Post zu schreiben :D

Dann werde ich es jetzt eben noch tun.


Fangen wir mit etwas gesundem an. Diese Woche waren die Himbeeren im Lidl sehr günstig und ich liebe Himbeeren, wenn Sie frisch sind. Die gab es dann gleich Montag zum Frühstück.


Am Montag war ich nach der Arbeit mit meiner Tiny im DM ein wenig nach Neuheiten Ausschau halten. Bei dem momentanen Angebot von Astor konnte ich nicht nein sagen. 3 Lip Butter zum Preis von 2. Diese Farbe war unter anderem meine Errungenschaft.


Am Mittwoch habe ich ein sehr langes Video für euch gedreht. Es ging um eine Wanderbox. Nach dem Video ging es dann nochmal an die frische Luft J

video

Auch ich schaue immer wieder bei Dubsmash rein. Ich finde es manchmal so unglaublich lustig :D und Homer ist ja wohl der Beste :D


Am Donnerstag habe ich euch meine ersten gedownloadeten E-Books gezeigt. Es wurden insgesamt 17 oO Ich hab einiges vor :D


Und wieder ein Wochenendeselfie Yay :D Ich merke, dass ich Freitags das echt gerne machen :D Nach der Arbeit bin ich dann noch mit Max ein Eis essen gegangen J


Auch eine neue Errungenschaft. Den Nagellack habe ich mir am Freitag gekauft. Ich hatte mich noch kurz mit Tiny getroffen. Der Effekt ist so toll.


Freitag und auch Samstag war ich bei Freunden das neue Mario Party 10 spielen. Samstag haben wir vorher noch Pizza gemacht. Die war ja so lecker! <3


Und da ich den Post wie gesagt erst jetzt schreibe und nicht schon am Samstag vorplane, kann ich euch mein heutiges Foto auch noch zeigen. Ich habe Schwiegertochter gesucht geschaut und es war wieder so lustig. Manche finden es total behindert – ich feier es :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend <3

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.