Sonntag, 15. März 2015

Wochenrückblick #57

Hallo meine Lieben,

was für eine tolle Woche war das denn? Ich habe meinen festen Vertrag unterschrieben und endlich seit Donnerstag Internet! Ja Internet. Ich habe knapp 1,5 Jahre kein Internet zu Hause gehabt und jetzt hab ich es endlich wieder. Ich kann so meine Zeit ganz anders planen und bin nicht verpflichtet bis zu einem bestimmten Tag alles vorzubereiten um dann alles bei meiner Mutter hochzuladen. Zusätzlich kann ich die Zeit, die ich bei meiner Mum bin auch besser nutzen um mit ihr was zu unternehmen.

Aber nun zur vergangenen Wiche:

  

Ich fange an mit Sonntag. Dem Weltfrauentag. Da kam natürlich auch wieder ein Bild von mir. Ich habe euch allen einen schönen Tag gewünscht.


Ich war ein Tag zuvor noch mit meiner lieben Tiny Maus im DM und habe mir diese drei Schätze mitgenommen. Und ich bin stolz auf mich, dass es nicht mehr wurde ^^


Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich dieses Bild gepostet habe :D Look into my eyes… Ehm ja?1 .d


Am Donnerstag meldete ich mich mit meinem leckeren Frühstück wieder. Da habe ich das erste mal meinen Vertrag erwähnt und euch mitgeteilt, dass ich endlich Internet bekomme.


An diesem Tag habe ich auch meine erste Beleidigung auf Youtube bekommen. :D Ich fand es einfach nur amüsant :P Vor allem weil ich, nachdem ich mein Statement dazu abgegeben habe, eine Entschuldigung bekommen habe :D


Da ich am Donnerstag extra Urlaub genommen habe, weil ich nicht genau wusste wann der Techniker kam, habe ich mir natürlich auch ein Bad gegönnt.


Am Freitag habe ich wieder ein Bild von mir hochgeladen. Am Freitag musste ich wieder nur 6 Stunden arbeiten und dann ging es ab ins Wochenende <3


Nach der Arbeit habe ich mir erstmal ein Video von Mamaco1 angemacht. Endlich kann ich die Videos auf meinem Fernseher anschauen und das regelmäßig.


Samstagabend habe ich mir noch einmal ein Bad gegönnt. Ich bin am Morgen mit Herzrasen aufgewacht und mir ging es gar nicht gut :/ Abends musste ich mir es dann einfach gönnen und es war herrlich!

Und nun haben wir schon wieder Sonntag und morgen geht es wieder an die Arbeit… Ich hätte ja gern noch ein paar Tage frei :D


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bleibt mir schön gesund1

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Die 3 Balea Produkte sind echt klasse, bin ich auch schon drum rumgeschlichen :D Glaub das Bodyspray hol ich mir irgendwann noch.
    Oh das Frühstück sieht echt mega lecker aus *-*
    Das schöne Bad *lach*, ich hols mir nächste Woche wohl nochmal damit ich damit nochmal baden kann haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Balea kann man auch einfach nicht nein sagen :D
      Ich war auch schon am überlegen ob ich es mir nochmal hole, aber ich muss echt einfach mal mehr leer machen vorher :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ne kann man auch nicht, weils so günstig is und schön aussieht :D
      Verständlich xD

      Das habe ich wirklich =)
      Yeah noch jemand im Fieber :D Ich auch <3 Ich freu mich auch schon so, aber dauert ja noch bis zum 30. Dezember xD
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Eine echt tolle Box =)
      Ja ich bin auch gespannt drauf, mal ausprobieren werde ich es auch auf jeden Fall um eben auch zu sehen wie das funktionieren soll :D Aber überwiegend wirds eben nur meine Mutter nutzen, aber die freut sich auch schon *lach*.
      Ich habe heute auch dran geschnuppert, waren bei DM nach bestandenem TÜV und da haben wir uns mal durch geschnuppert. Fanden das mit dem Herz drauf aber auch ganz gut =) War halt süßlicher. Ja Glück gehabt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tabea! :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du beim "Der etwas andere Beauty TAG" mitmachst :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall tun - Danke!

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    na, das hört sich doch (fast) alles richtig gut bei dir an, das freut mich! :)

    Ich werde Freitag im dm bummeln gehen. Mal sehen, was alles in meinem Körbchen landet. :)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner und vor allem interessanter Wochenrückblick!<3 Finde ich immer total spannend zu lesen! Beleidigungen auf Youtube und natürlich auch im realen Leben finde ich schrecklich und niveaulos! Lass dich davon nicht runtermachen, du bist wunderschön!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da muss ich dir recht geben, Beleidigungen kann man sich wirklich sparen. Das gehört sich einfach nicht.
      Dankeschön <3

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.