Sonntag, 8. März 2015

Wochenrückblick #56

Hallo meine Lieben,

letzte Woche gab es kein Wochenrückblick, weil ich einfach keine Zeit hatte. Ich war Freitag im Kino, Samstag shoppen mit Mama und Sonntag war den ganzen Tag eine Freundin bei mir. Da kann das schon einmal unter gehen!

Jetzt gibt es aber dafür Bilder von den letzten zwei Wochen:



Wir fangen an mit gestern vor zwei Wochen. Mein Highlight an diesem Tag? Der Abend. Er war einfach nur super chillig. Ich habe lecker gegessen, was lustiges im TV geguckt, meine Chillerhose angehabt und Hayday gezockt – das macht mich momentan echt süchtig.


Am Montag habe ich ganze 55 Minuten zur Arbeit gebraucht. 20 Minuten mehr als sonst. Und warum? Wegen Schnee.. Es ist wirklich nicht viel auf dem Bild, aber es hat morgens um 6 echt heftig geschneit, ich hab kaum was gesehen und es war einfach nur saumäßig glatt.


Dienstag war ich auf der Arbeit wieder sehr müde. Bin ich momentan wieder öfter und sehr stark, was bedeutet ich muss wieder zum Arzt mein Vitamin B12 checken lassen. Ich habe oft Probleme damit und hab mittlerweile sogar Angst auf die Arbeit zu fahren, weil ich Angst habe auf der Autobahn einzuschlafen und das geht so nicht!


Dann habe ich euch noch verraten, was ich eine Woche zuvor im DM gekauft habe. Es sieht viel aus, aber im Vergleich zu anderen Hauls ist es doch wenig.


Donnerstag war ich bei meiner lieben Tiny zu Besuch. Eigentlich immer wenn ich da bin gibt es ein Bild von mindestens einen ihrer Chihuahuas. Das ist Pimsi. So goldig J


Freitag war ich ja dann bei meiner Mutter und wir sind zu Shades of Grey ins Kino gegangen. Der Film ist echt Klasse, darüber gibt es, sobald ich endlich das Buch gelesen habe, auch einen Post.


Samstag waren wir in FFM im Ikea und im Nordwestzentrum. Und wie ihr sehen könnt haben wir einiges eingekauft – es hat sich gelohnt. Dazu wird bald auch noch ein Haul auf Youtube kommen.


Am Sonntag war meine liebe Tiny dann bei mir und wenn sie da ist, muss sie mir natürlich beim Aufbauen meines neuen „Alex“-Schränkchen helfen. Ich finde des soo toll!


Montag hat mich die liebe Steffi gefragt was ich mache und da war ich gerade dabei mein Aufgebraucht Post fertig zu stellen und Berlin Tag und Nacht wurde nebenbei geschaut.


Am Dienstag war ich wieder bei meiner Tiny Maus und wir haben uns die Videos angeschaut, die wir Sonntag gedreht haben. Dabei kam dieser tolle Ausschnitt zu Stande :D


Mittwoch wurde ich von der lieben Christin gefragt was ich mache. Ich habe mich morgens erst einmal für die Arbeit geschminkt. Irgendwie brauche ich ja doch jeden Tag viele Produkte :D


Am Abend war ich noch bei der Post und habe meine Pakete von diesem Tag abgeholt. Man waren die wieder fleißig…


Freitag war ich nicht lange auf der Arbeit und habe mir aus diesem Grund einen seitlichen Zopf am Morgen geflochten. Momentan trage ich diese Frisur aber sehr gerne.


Samstag gab es dann noch ein lustiges Bildchen mit dem Titel „Ich habe gehört ein blaues Handtuch steht mir gut – sollte ich öfter tragen! :D haha

Das war es mit den letzten Zwei Wochen bei mir. Da ich momentan wieder auf dem besten Weg bin krank zu werden, werde ich wohl heute den ganzen Tag im Bett verbringen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag <3

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. So ein schräger geflochtener Zopf steht dir ausgezeichnet gut :)
    Bei euch hat es tatsächlich noch eine geschneit? Du Arme! :( Bei uns ist seit Weihnachten Ruhe :p Bloß gut! :p Ich war schon ungeduldig auf den Frühling :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :)

      Ich bin froh, dass es mittlerweile auch vorbei ist. Ich mag Schnee ja wirklich gar nicht :/

      Löschen
  2. Ja es is schon irgendwie komisch, aber irgendwie hats was, läuft recht oft im Radio und das höre ich derzeit wieder mehr.

    Chillerhose is immer gut :D
    Oh mein Gott ich liebe Chihuahuas, die sehen immer so niedlich aus ^^
    Is immer schön wenn man viele Pakete abholen kann.
    Toller Zopf, steht dir gut =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Rasselbande von meiner Freundin ist aber auch echt toll :P Alle Chi hua huas sind einfach goldig :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Sehr cool dass ich dich da quasi angesteckt habe :D
    War ja ein klasse Geschenk.
    Ja war echt total schön anzuschauen =) Und sooo lecker :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.