Samstag, 14. März 2015

Pinkbox März 2014

Hey Beautys,

Heute habe ich wieder die Pinkbox für euch.


In meiner Pinkbox vom März waren folgende Produkte enthalten:

- Loreal Paris Hair Experts Spülung / 250 ml für 6,99 Euro
- Betty Barclay – Sheer Delight EDT / 1 ml für 1,09 Euro
- Fa Fresh Dry Deo / 50 ml für 0,53 Euro
- Fa Magic Oil Duschgel / 50 ml für 0,35 Euro
- Essence Nail Polish / 8 ml für 1,99 Euro
- Essence Nail Sticker / Pck. für 1,79 Euro
- Elvital Color Glanz Fluid / 200 ml für 5,99 Euro


Die Box kostet 13,95 Euro und hat dieses Mal einen Wert von 18,73 Euro.

Die Produkte sind super und mir gefällt die Box. Wie schaut es bei euch aus?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Da sind ja einige tolle Produkte dabei ;-) Die Haar-Spülung habe ich selbst schon verwendet. Aber so ein richtiges Highlight-Produkt fehlt mir irgendwie. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin seehr zufrieden und schon richtig gespannt drauf :)

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    sofort auf den ersten Blick gefällt mir die Box total gut.
    Alle Produkte schauen sympathisch und brauchbar aus. Besonders Lack und Sticker hätten mich begeistert, aber auch Haarprodukte, Deo und das süße Duschgel sind klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      die Box finde ich auch richtig gut gelungen, mal sehen was die tests der Produkte sagen werden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hatte schon lange keine Pink Box mehr. diese finde ich ganz gut, allerdings besitze ich das Loreal Color Glanz Produkt bereits.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.