Samstag, 28. März 2015

Favoriten März 2015

Hey Beautys,

nach 2 Monaten habe ich endlich ein Favoriten Video/Post für euch. Ich fange direkt an mit dem Video:


Hier sind die Produkte:


-       Alex Kommode von Ikea


-       Dove Pure Pflege Schwerelose Öl Kur
-       Garnier Mizellen Reinigungswasser für Trockene & Empfindliche Haut


-       Catrice Kabuki
-       Essence Long lasting Lip Stick #06 Barely There
-       Catrice Precision Lip Liner #030


-       Pinsel auf dem Pinselset von Groupon
-       Essence Eye Brow Stylist #01 natural brunette style



-       Die App Hay Day
-       Samsung Galaxy S5 in Weiß



Kayef – Wir sein:

Das waren meine Favoriten im März. Was waren eure?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist ja schön :)

    Das Mizellen Reinigungswasser finde ich auch toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Garnier Mizellen Reinigungswasser hat mich überzeugt ;-) Die Kommode sieht schick aus. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.