Montag, 2. März 2015

Aus eins wird zwei...

Was ich euch damit andeuten will? Richtig! Ich habe einen zweiten Blog erstellt.
Warum? Weil es mir Spaß macht und ich Lust habe mehr Filme zu schauen und Bücher zu lesen und meine Meinung darüber zu schreiben. Zusätzlich möchte ich mich dadurch auch wieder etwas weiterentwickeln.

Meinen neuen Blog findet ihr zukünftig hier. Es ist meine Filme- und Bücherwelt.

Also wenn ihr Lust habt und es natürlich auch wirklich interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr mich auch dort begleitet. Ihr müsst mir nicht folgen, wenn es euch nicht interessiert. Ich selber finde es nicht schlimm (das schreibe ich nur, weil ich es doch kenne, dass manche überall folgen, weil sie sich etwas gezwungen fühlen, weil sie die Person mögen, nett finden etc.) Aber ich freue mich natürlich auch dort über jeden Follower :)

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    hui, das sind ja Neuigkeiten. Respekt! Ich hätte gar nicht die Zeit, der eine Blog "frisst" mich manchmal schon auf, aber es macht ja auch eine Menge Spaß, so ist das nicht. Ich folge dir dort natürlich auch gerne. Glückwunsch! :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tati :)

      vielen Dank da freue ich mich sehr drüber :)
      Ich freue mich schon richtig drauf richtig los zu legen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch zum zweiten Blog. Ich schaue gern vorbei ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis vor kurzem gar nicht gewusst dass es solche Masken für Hände gibt haha.
    Ja die Hände sind danach schon auch etwas aufgeweicht, aber das ging noch. Aber dieses glitschige Gefühl irgendwann :D Aber für zwischendurch wenn ich mal viel Pflege brauch is sie echt top.

    Oh klasse ein neuer Blog, Filme sind immer gut =) Da schaue ich sicher auch mal vorbei wenns richtig losgeht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.