Freitag, 27. März 2015

Astor Lip Color Butter | Eine große Liebe

Hey Beautys,

eine große Liebe.. Eigentlich sagt es schon alles oder? Ich möchte euch aber sagen warum ich diese so Liebe…

Schon als die Lip Color Butter neu raus kamen war der Hype da. Sofort. Und auch ich wurde von verschiedenen Blogs, Youtube Videos und Werbung in jeglicher Art angefixt. Mach ich ja bekannter Weise gerne. Lippenpropdukte mag ich natürlich auch wieder besonders gerne (wie eigentlich alles - sind wir mal ehrlich)

Ich habe mich am Anfang für einen Nude farbenen entschieden, damit ich diesen auch gut im Alltag tragen kann. Schon nach dem ersten tragen habe ich mich sofort verliebt. Ich mag die Verpackung sehr. Schlicht einfach schön. Die Lip butter riecht nach Vanille, was ich besonders gerne habe und lässt sich sehr schön auftragen. Sie hat eine cremige Textur und trocknet die Lippen nicht aus.


Dann war es natürlich klar, dass ich mir noch weitere kaufen muss und ja was soll ich euch erzählen? Nachdem jetzt letzten noch das Angebot 3 für 2 war habe ich nun insgesamt 7 Stück oO :D In den verschiedensten Farben.. Nude, Pink, Rot, Violett mit Glossy Finish und seit neuestem auch in Matt.. I Like!


Und jetzt kommt die Bilderflut mit meinen Farben:





Habt ihr auch welche? Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich war glaub bisher 3x oder so alleine im Kino, also auch nicht wirklich oft. Aber is eigentlich echt ganz cool, man bekommt alles mit, niemand is da der einen zulabert :D Und eben das Popcorn haha.
    Ja so typische Frauensachen sind einfach toll =) Ja ich bin auch gespannt wie und wann es weiter geht, möchte dass das mal wieder kommt :D

    Oh ich liebe die Astor Lip Color Butters <3
    Glaub einen der letzten beiden ganz unten habe ich auch, weiß grad nicht genau welchen, aber einen auf jeden Fall :D Ich liebe so beerige / lila Töne total <3
    Hast wirklich eine schöne Auswahl an Farben =)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich überzeugt - ich muss es auch mal machen :D

      Ja die Farben sind wirklich ganz schön :) Ich denke bei der Auswahl wird es dann auch bleiben :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.