Montag, 23. März 2015

1O1 in 1OO1 – Update März 2015

Hallo meine Lieben,

ich weiß – ich bin spät, sogar sehr spät diesen Monat, aber lieber so als gar nicht. Es hat einfach nicht reingepasst. Deswegen hole ich diesen jetzt nach.

Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Es ist nicht wirklich der Monatsanfang ich weiß, aber ich habs gemacht :D


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Leider nur 3 Mal letzten Monat.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Ich habe einige weniger, aber das liegt auch daran, dass Facebook die Inaktiven Profile gelöscht hat.

O21. 150 GFC Follower haben –
Immerhin einen mehr J Danke <3

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
vier mal geschafft

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich auch komplett geschafft – 4 mal


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Letzten Monat habe ich es nur 2 mal geschafft. Diesen war es dafür schon einmal mehr :P

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 12 mal getan.


Auch diesen Monat war es nicht viel, aber der Februar ist auch kurz und momentan hab ich einfach viel zu tun. Aus diesem Grund kann ich euch verraten, dass der März auch nicht viel besser wird :D

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ich habe mal wieder festgestellt, dass ich nur die Hälfte von dem geschafft habe, was ich eigentlich vor hatte. Schlimm, ich frage mich, wo die Zeit bleibt. ;)

    Dir auf jeden Fall noch eine schöne Restwoche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem habe ich auch. Meine Zeit rennt nur noch davon

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.