Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenrückblick #55

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich gar nicht viel drum herum reden und einfach loslegen mit dem ersten Bild.

Das erste Bild ist in meinem Badezimmer entstanden. Es ist ein Duschgel von Treaclemoon. Ich liebe es! Aber es dauert soo unglaublich lange bis die leer sind. Hier habe ich mich gefragt wie lange es noch dauert, aber es ist diese Woche tatsächlich noch leer gegangen :D
  


Im zweiten Bild seht ihr meine sehr gut gelungene Pink Box im Februar. Ich war begeistert von den Produkten und habe mich sehr darüber gefreut.


Eine gute Nacht wünsche ich euch zwischendurch immer wieder und das habe ich auch vor 5 Tagen gemacht. Ich war schon sehr müde, da auch diese Woche wieder sehr anstrengend war.


Donnerstag war ich wieder shooooppen im DM. Es war nicht viel, aber ich habe einige Neuheiten gekauft, die ich euch nächste Woche zeigen werde.


Auch ein Screenshot von einer Whats App Unterhaltung durfte mal wieder dabei sein. Wenn ich mit meiner Maus Tiny schreibe kommen manchmal einfach komische und lustige Dinge dabei raus :D


Mein Freitag-es-ist-bald-Wochenende-Selfie :D Wuhuuu


Samstag konnte ich richtig schön ausschlafen. Und nachdem ich Energy getankt habe durch schlaf, habe ich noch ordentlich gefrühstückt. Und ja das im Bett :D


Samstags habe ich mich dann auch irgendwann aufgerafft, geduscht und geschminkt, weil ich gegen Mittag zu meiner Mum wollte. Mein FaceoftheDay habe ich für euch gepostet.


Das war es mit dieser Woche. Und nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich liebe die Treaclemoon Duschgele wegen der tollen Düfte sehr, aber diese riesigen Flaschen sind mir oft einfach zu viel :D Nach 4 Wochen habe ich den Duft über :D

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar den Duft nicht über, aber ich will die trotzdem immer leer bekommen :D
      Ich benutze sie eigentlich auch immer sporadisch zwischendurch, dann hat man noch an anderen Duschgelen sein erfreuen^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja ge eine echt süße Wortkreation :D
    Kenne ich aber zu gut. Ich schnupper immer an allem und möchte so viel mitnehmen, aber man möchte ja auch erstmal was aufbrauche und hach das is so ein Zwiespalt :D Aber irgendwann kann man sichs ja dann holen =)
    Oki mach ich :D
    Ja is halt echt so, es war doch gestern erst Silvester? Hallo was geht, is der Wahnsinn. Bald is schon April und dann gehts für mich in die Türkei und ich war doch erst im Januar in Tunesien :D *hilfe*.
    Ne kann echt nicht besser laufen, da muss man ja quasi feiern :D

    Die Treaclemoon Duschen halten aber auch echt ewig, ich dusch so oft damit und hab noch nicht mal die Hälfte leer xD Finde das is auch so ergiebig und schaumig.
    Yeah shoppen bei DM is immer gut =)
    Hübsches Wochenend-Selfie <3
    Oh das Essen sieht lecker aus, Almighurt geht immer =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man auch Konsequent sein :D
      Ohh hast du es gut :) Mein Bruder will im April auch in die Türkei :D

      Ich habe jetzt auch sehr lange gebraucht. Habe vor ein einhalb Jahren schonmal angefangen damit zu duschen ;D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    wahnsinnig süße Fotos von dir! ♥♡

    Mittlerweile mag ich die Minis von Treaclemoon fast schon lieber als die großen Exemplare. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön <3

      Jaa das kann ich gut nachvollziehen. Als Junkie kaufe ich aber meist doch die Großen :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.