Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenrückblick #54

Hallo meine Lieben,

der Valentinstag ist nun auch wieder rum. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von dem Tag nichts halte. Nein es liegt nicht nur daran, dass ich schon sehr lange Single bin. Ich finde es einfach nur Geldmacherei.
Genauso wie der Valentinstag ist auch Fasching für mich überhaupt nichts. Aus diesem Grund wurde das Wochenende auch sehr ruhig für mich. Aber das hatte ich auch mal wieder nötig ^^ Einfach mal ausruhen.

So nun kommen wir aber zur letzten Woche. Es ist nicht viel passiert. Dennoch bin ich einfach glücklich im Moment und meinen Mitmenschen ist es auch schon aufgefallen.



Das erste Bild ist noch letzte Woche Samstag entstanden. Nach langer langer Zeit wieder mal ein Spiegel-Selfie. Ja ich weiß – der könnte mal wieder sauber gemacht werden :D


Das zweite Bild zeigt meine momentane Liebe eigentlich sehr gut. Die hübschen „Blumentöpfe“ und „Teelichthalter“ habe ich von Ikea und das unten rechts ist von Kik.


Am Sonntag ging es bei mir mal wieder in die Wanne. Nebenbei mache ich mir meistens Youtube Videos an und dieses Mal war es eins von der Sandy.


Auch Essen durfte diese Woche nicht fehlen. Ich konnte mich zwischen Spiegel und Rührei nicht entscheiden, also gab es wieder beides :D


Diese Woche kam auch wieder ein Prdoukttest bei mir an. Ich darf dank Rossmann das Bruno Banani Parfum testen. Den Testbericht habe ich bereits am Freitag hochgeladen.


In der Mittagspause auf der Arbeit gab es diese Woche immer ganz viel Obst. Hier ein Bild von der leckeren Kiwi.


Vor ein paar Tagen habe ich mir eine App runtergeladen, die mich daran erinnern soll, dass ich trinken soll. Ich trinke eigentlich jeden Tag generell zu wenig und auch die App schafft es irgendwie nicht, dass ich mehr trinke :/


Freitagmorgen gab es ein „bald-ist-endlich-Wochenende“-Bild :P Ich mag den Freitag irgendwie am Liebsten. Ich muss nur 5 Stunden arbeiten, kann früh nach Hause. Dann Videos vordrehen und ein Mittagsschläfchen machen :D


Auch später am Tag gab es noch einmal einen Vitamin Kick für mich. Einen Bananen-Birnen-Kiwi-Smoothie. Und da er selbst gemacht ist weiß ich, dass sich darin kein Zucker (außer natürlich der in den Früchten bereits vorhanden ist) zugefügt wurde.


Das war es schon wieder mit meinem Rückblick. Ihr merkt, dass ich momentan wieder viel Obst esse. Das liegt auch an meiner guten Laune. Ich tausche dann Chips und Schokolade wieder gegen Obst, was natürlich auch einfach viel gesünder ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ja da sind wir wieder xD Das 1. Parfüm hab ich schon ausprobiert, das aus der Mitte, ein Traum <3 Aber die anderen Produkte sind auch echt interessant =)
    Stimmt ich wollte mich bei denen ja noch melden, danke fürs indirekte erinnern xD

    Spiegel-Selfies *whoop whoop*. Kenn das sollte meinen Spiegel auch mal wieder putzen xD
    Ich liebe Spiegelei und Rührei <3 Kann mich da manchmal auch nicht entscheiden.
    Ein toller Produkttest von Rossmann, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Bruno Banani is schon cool, tollen Testbericht hast du geschrieben.
    Oh ich liebe Kiwi <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die trink-app finde ich gut
    gerade jetzt wo ich auf Diät bin passiert es mir oft, dass ich das trinken vergesse
    sehr gut danke für den tipp <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.