Sonntag, 8. Februar 2015

Wochenrückblick #53

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Wenn ihr diesen Post liest bin ich entweder gerade noch am Putzen oder schon am Papierkram erledigen. Ich habe es lang genug vor mir hergeschoben und jetzt muss ich einfach mal alles sortieren und abheften :P

Montag ging es nach der Arbeit los. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf Mc Donalds. Und dann musste ich mir natürlich auch etwas holen. Neben einem Getränk gab es noch einen McChicken und Pommes J


Am Dienstag habe ich mal wieder ein Büroselfie hochgeladen. Auch diese Woche ist noch viel los und es gibt viel zu tun.


Abends war ich bei der Post und habe alles abgeholt was abgegeben wurde. Ich liebe es ja viele Päckchen zu bekommen und auszupacken.


Mittwoch habe ich euch gezeigt, was es bei mir zum Frühstück gab. Ich esse solche selbstbelegten Baguettes sehr gerne.


Später am Tag zeigte ich euch was sich unter anderem in einem Paket vom Vortag verbag. Mein neues Handy! Ich hatte eine ganze Zeit lang das IPhone 3gs als Ersatzhandy, weil ich mein S4 kaputt gemacht habe und nun bin ich endlich zurück zu Samsung <3 Ich mag Samsung einfach viel lieber als IPhone.


Einen Tag später habe ich die App Mirrorphoto von loloapps ausprobiert und ich finde die App super. Ein Herz für meine Abonnenten <3


Donnerstagabend habe ich mich bereits sehr auf das Wochenende gefreut. Ich liebe einfach Wochenende sehr. Woran das liegt? Weil ich einfach sehr gerne schlafe. Ja Ich verbringe sehr viel Zeit damit und ich liebe es einfach sehr. Bin sonst richtig dauermüde.


Freitags bin ich immer früher von der Arbeit zu Hause und habe Zeit Videos für euch zu drehen. Letzten Freitag konnte ich sogar drei Vordrehen.


Auch am Abend gab es noch ein Bild. Ich habe meine alte Speicherkarte in mein neues Handy getan und dadurch alte Bilder gefunden von meiner Freundin und mir. Da habe ich doch eine kleine Collage gemacht. Ich liebe sie – sie ist einfach eine tolle Freundin.


Und Samstagmorgen gab es dieses süße Bild noch. Ich habe den Morgen ruhig angehen lassen mit Kuscheleinheiten. Benni hat mir außerdem eine Katzenwäsche gegeben :D


Und nun wünsche ich euch einen tollen restlichen Sonntag.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Deine Katze ist ja wirklich wahnsinnig süß :)
    Auch wenns solche alte Bilder recht peinlich sind, mag ich sie doch ganz gerne :) Sie zeigen, wie man sich verändert hat und außerdem ist es doch schön zu wissen, dass die Freundschaft auch heute noch besteht :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bennie ist wirklich sehr süß - mein kleiner Liebling :)
      Ja da gebe ich dir recht und ich bin froh, dass die Freundschaft jetzt immerhin schon fast 10 Jahre besteht :)

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    bei uns darf es auch hin und wieder was von McDonalds sein. :)
    Das Foto mit dem molligen Schal ist so hübsch geworden. Und alte Fotos schauen ist immer total schön, manchmal kann man gar nicht aufhören und die Zeit vergeht im Fluge.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion :)
      Ja da gebe ich dir recht ich schaue alte Fotos so gerne an und erinner mich auch zu gern an die Zeit zurück.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.