Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenrückblick #52





Hallo meine Lieben,

auch diese Woche war wieder sehr anstrengend für mich. Auf der Arbeit ist sehr viel los und das wird die nächsten Wochen auch noch so bleiben. Aus diesem Grund habe ich diese Woche auch nicht ganz so viele Bilder, weil ich mich abends viel entspannt habe und früh geschlafen habe.


Heute habe ich als erstes ein Bild von mir, welches letzte Woche Samstag entstanden ist. Eigentlich wollte ich zu einer Freundin fahren, weil wir einen Mädelsabend geplant hatten, dann sind wir aber doch noch ins Admiral nach Gießen feiern gegangen. 2 Stunden waren wir dort und dann wurden wir müde – man werden wir alt :D


Am gleichen Tag habe ich ein Schnappschuss mit meinem Alverde Blush gepostet. Ich trage ihn sehr gerne und an diesem Tag auch wieder. Leider sieht man Blush auf Fotos immer sehr schlecht.


Am Sonntag habe ich euch mit in meine Grüne Haarwelt genommen. Das Bild habe ich für die Greenchallenge gepostet.


Montags gab es dann ein Bild von einem meiner Lieblingstees. Der Originale Türkische Apfeltee, welchen ich in der Türkei gekauft habe.


Dann habt ihr, wie bereits erwähnt, lange nichts von mir gehört. Erst wieder Freitag als ich ein Bild von meinem Mini Haul von letzter Woche gepostet habe. Die Schätze durften mit. Und yay ich habe meinen ersten Kabuki :)


Das Wochenende bin ich komplett bei einer Freundin gewesen und wir hatten viel Spaß :)
Morgen geht der stressige Alltag wieder los, aber solang ich nur etwas gestresst, aber wahnsinnig glücklich bin ist das in Ordnung :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Jap die gibts :D Haha ja das wird schwierig, dass sag ich dir :D Riecht so gut <3

    Mädelsabend is immer toll, sahst mega hübsch aus wie immer <3
    Grüne Haarwelt, das klingt ja lustig :D
    Den Essence Pinsel habe ich schon lange, der is so toll <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Ja wir werden bald noch einen machen - freu mich schon drauf.
      Der ist echt Mega hübsch, aber ausprobiert habe ich ihn noch nicht^^

      Löschen
  2. Oh, wie toll ! Ein sehr schöner Post!<3 Ich liebe Wochenrückblicke im Moment total,hihi!
    Das hört sich ja echt nach einer schönen Woche an! Um die Pinsel schleiche ich im Moment auch noch herum haha!:D Sie sehen soo schön aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, wenn er dir gefällt :)
      Ich habe sie auch nur wegen dem Design gekauft :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei uns schmilzt es zum Glück gerade :D Sonne kam heute mal raus und knallt alles weg. Haha das nenne ich ja auch mal cool :D
    So sah es bei uns auch aus, bin froh dass derzeit die Sonne da is und kein Schnee vom Himmel fällt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.