Montag, 16. Februar 2015

Wie geht es weiter?!

Hallo meine Lieben,

erstmal vorab: Nein ich habe nicht vor mit dem Bloggen und/oder dem Vloggen aufzuhören!

Trotzdem habe ich mir die letzten Tage gerade über meinen Blog einige Gedanken gemacht. Sicherlich haben einige mitbekommen, dass ich versuche Montags & Freitags über ein beliebiges Thema zuschreiben und Sonntags kommt fest mein Wochenrückblick.

Mir ist aufgefallen, dass es für mich gerade montags immer schwieriger wird die "Termine" einzuhalten und ich es einfach nicht mehr schaffe. Ich möchte in Zukunft bei meinen Berichten eher auf eine höhere Qualität als Quantität setzten und mir noch mehr Mühe und Zeit für meine Posts geben, als es vorher eh schon war.

Aus diesem Grund werde ich auf jeden Fall jeden Freitag einen hochladen und je nachdem ob ich es schaffe oder etwas besonderes ansteht zusätzlich auch mal montags (in selten Fällen auch ein anderer Tag). Der Wochenrückblick am Sonntag bleibt natürlich bestehen und meine "begleitenden Posts" zu zum Beispiel Aufgebraucht oder Unboxing Videos etc. natürlich auch.

Mir ist klar, dass ich niemanden eine Rechenschaft oder etwas ähnliches schuldig bin und ich mit meinem Blog machen kann was ich will (und ja das mache ich auch :p) Aber ich wollte euch doch mal eben kurz in Kenntnis setzten.

So nun aber genug. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und angenehmen Montagabend.

Eure
Tabea

1 Kommentar:

  1. Sich selbst unter Druck setzen ist nicht schön... Blogge, wie es Dir Spass macht und setz Dir nicht unbedingt Termine, das führt nur zu Streß...
    Und bloggen soll doch Spaß machen! Ich freue mich über jeden Post und wenn es mal länger dauert, dann ist der nächste umso spannender..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.