Freitag, 6. Februar 2015

Wellness and Beauty Körperpeeling mit Sheabutter und Mandelöl

Hey Beautys,

Peelings gehören für mich bei meiner Beautyroutine einfach dazu. Sie machen die Haut weich und bereiten sie sehr gut für die anschließende Creme/Pflege vor.

Dennoch sollte man darauf achten, dass man diese nicht zu oft verwendet, da sie sonst die Haut eher reizen und schädigen können. Ich benutze diese Produkte ca 1 Mal die Woche. Ausnahme ist das Gesicht, da lasse ich ein Peeling auch schon mal ausnahmsweise sporadisch zwei Mal die Woche dran.



Nun aber zu dem Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte. Ein Körperpeeling von Wellness and Beauty, welches ich mir gekauft habe, da das Peeling von Rituals ein kühlenden Effekt hat und ich dieses zu der jetzigen Jahreszeit nicht gebrauchen kann.


Verwenden tue ich es nach dem Baden für meinen kompletten Körper. Das Peeling hat sehr viele und grobe Körnchen. Bestehen tut es aus Salz und das mag ich sehr gerne, da es einen großen Effekt hat. Nachdem ich es mit Wasser abgewaschen habe, habe ich gleich die weiche Haut und einen Öl Film bemerkt. Der Öl Film ist ziemlich stark, aber stören tut es nicht und nach dem abtrocknen ist er auch kaum noch vorhanden.


Das Öl pflegt die Haut unbeschreiblich gut und ich muss mich den Rest des Tages und auch bevor ich ins Bett gehe nicht mehr eincremen. Die Pflege reicht auch bei meiner sehr trockenen Haut vollkommen aus.

Und bevor ich es noch vergesse kommen wir zum Duft. Sheabutter ist einer meiner Lieblingsdüfte im Winter und das Peeling riecht sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und keinesfalls künstlich. Als Alternative bietet Wellness and Beauty auch noch einige verschiedene Wahlmöglichkeiten an. So dürfte für jeden etwas dabei sein.


Das Produkt gibt es bei Rossmann zu kaufen. Es beinhaltet 300g und kostet 4,95 Euro. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend.


Fazit:
Für diejenigen, die eine grobe Peeling Wirkung, genau wie ich, lieben, kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

Für Sensible Haut würde ich generell ein sanfteres Peeling vorschlagen, da die Haut sonst zu stark gereizt und strapaziert wird.

Durch die verschiedenen Düfte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem auch.


Habt ihr dieses Peeling schon ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr mit den Produkt?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe das Zucker-Öl Peeling und bin ebenfalls sehr begeistert :) Das Öl pflegt die Haut und die Körner entfernen problemlos Hautschüppchen :) Ich finds echt klasse :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich vor im Sommer mal zu testen, aber ich denke, dass auch dieses mir gut gefallen wird :) Für den Preis echt super :)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Ja ich hab an ihnen auch schon gerochen, riechen echt top =) Hab mir aber auch keins mitgenommen (allerdings bei Rossmann) und kurz drauf bekam ich die Mail ob ich testen möchte, perfektes Timing :D Ich habe auch echt noch einiges, aber schön dass du brav geblieben bist =) Haha glaub ich dir gerne :D
    Danke werde ich sicherlich haben =)

    Die Peelings von Rossmann finde ich allgemein super gut, komm damit gut zurecht und bekomme auch mega schöne Haut davon. Der Preis is auch echt spitze =) Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.