Freitag, 13. Februar 2015

Bruno Banani Absolute Woman

Hey Beautys,

in meinem heutigen Bericht geht es um ein neues Parfum von Bruno Banani, welches mir von Rossmann zum Testen zugeschickt wurde.


Bruno Banani kenne ich durch die verschiedenen Frauen und auch Herrendüfte bereits auch meiner Teeniezeit. Damals haben meine Mädels und ich die Düfte geliebt und täglich getragen. Zu Geburtstagen haben wir uns die immer Gegenseitig geschenkt.

Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich die Düfte nicht mehr so mag. In den Jahren hat sich mein Geschmack natürlich auch bei den Parfums drastisch geändert und ich greife inzwischen zu anderen Düften.


Umso gespannter war ich auf den neuen Duft. Ich habe gedacht „Vielleicht gefällt mir dieser ja dafür jetzt“ oder „Wie wird der Duft wohl riechen?“ Das war auch der Grund warum ich mich beworben habe.


Dass ich ein totaler Duftmensch bin, wissen einige von euch. Egal ob es bei Kosmetik, Wäsche oder einem Menschen ist. Es muss bei mir einfach alles gut riechen. Ich liebe gute Düfte.

Da ich selber Düfte nicht gut beschreiben kann, schreibe ich euch diese von dem Newsletter auf:
„Bruno Banani kombiniert in Absolute Woman kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem Rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille…“

Ich finde den Duft nicht schlecht. Für mich ist es kein Duft für jeden Tag, da ich gerne geheimnisvolle, schwere, etwas orientalische oder auch süße Düfte trage. Dieser ist etwas frischer und würzig, aber dennoch nicht zu aufdringlich.

Der Duft hält einige Stunden an, aber nicht den ganzen Tag. Zum Weggehen würde ich ihn daher nicht nehmen.

Die 20ml Version kostet 21,99 Euro.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ja es is definitiv einen Einkauf wert :D
    Haha ja kenne ich irgendwoher, habe auch noch AMU Entferner offen, aber nun kam eben Garnier zum Einsatz *lach*.

    Ich bin auch ein absoluter Duft-Mensch, könnte mir ständig neue Parfüms kaufen :D
    Der Duft klingt mal nicht schlecht, aber wäre wohl für mich auch nichts für jeden Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ein Produkt geschickt bekommt, kann man ja ausnahmen machen.
      Man testet es ja gerne ^^

      Ich habe heute Mal meine Parfums aussortiert. Ich hatte doch einige die mir nicht mehr gefallen.

      LG

      Löschen
  2. Der Duft klingt nicht schlacht. :) Ich könnte irgendwie auch ständig Parfums kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea,

    ich liebe ja den rosa Vorgänger über alles, weil er zart und pudrig duftet. Dieser ist für mich einfach zu würzig und auch süßlich. Also nix für mich, ich bleibe bei dem rosa Banani woman. :-) Ja, Du brauchst Düfte die aussagekräftig sind, ich bin eher die Zurückhaltende.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.