Samstag, 7. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015

Hey ihr Lieben,

heute gibt es die Brandnooz Box für Januar 2015.


Da es keine Produktkarte mehr gibt habe ich euch die Preise herausgesucht. Folgende Produkte waren enthalten:

- Maggi Kochgenuss Pur für Bratensoße / 2x25g für 1,29 Euro
- Haribo Waldgeister Himbeer und Waldmeister / 200g für 0,99 Euro
- Funny Frisch Double Erdnuss flippies / 200g für 1,99 Euro
- Berentzen Apple Bourbon / 3x0,02l für 0,77 Euro
- Alpro Kokosnussdrink Original / 1l für 2,69 Euro
- Dreh und Trink Zitrone-Limette / 200 ml für 0,59 Euro
- Krüger Tea Latte in 3 verschiedenen Sorten / je 8 Portionen für 2,59 Euro
- Weight Watchers Schoko-Nuss Creme / 300g für 2,19 Euro

Die Box kostet 11,99 Euro im Abo und hat diesen Monat einen Gesamtwert von 18,28 Euro.

Ich finde sie sehr gut gelungen. Es sind Produkte aus den verschiedensten Bereichen und das gefällt mir. Was haltet ihr von der Produktauswahl?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Die Waldgeister von Haribo sehen ja lecker aus :)
    Aber am besten finde ich die Berentzen Schnäpse :D :D

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch richtig lecker :P
      Die hamein Bruder bekommen. Ist nicht ganz so meins^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.