Freitag, 27. Februar 2015

Almighurt Hüttenspaß

Hey Beautys,

auch diesen Freitag habe ich wieder einen Bericht für euch, welcher nichts mit Kosmetik zu tun hat, sondern mit etwas schönen im Leben – Essen :D

Vor zwei Wochen ca habe ich die Hüttenspaß Edition von Almighurt im Rewe entdeckt. Insgesamt gibt es vier verschiedene Sorten und ich habe mir drei zum Probieren mitgenommen. Nun wollte ich euch meine Meinung mitteilen.



Typ Kaiserschmarrn:
Klingt erst einmal verdammt lecker! Diese Sorte habe ich auch als erstes ausprobiert. Ich konnte es echt kaum abwarten.
Leider wurde ich von der Sorte etwas enttäuscht. Sie schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht soo gut wie ich es dachte. Im Joghurt sind sowohl Kaiserschmarrn-Teig als auch Rosinen enthalten und die gefallen mir leider nicht so. Zudem war auch der Teig nicht so lecker. Den würde ich mir nicht noch einmal kaufen.


Typ Apfelstrudel:
Auch auf diese Sorte habe ich mich schon mega gefreut. Apfelstrudel… Hmmm… so lecker. Ich liebe es! Und der Joghurt war auch einfach unglaublich lecker. Ich hätte mich reinlegen können! Schön mit Apfel-Zimt. Eine gute Komposition! Dieser wird bestimmt öfter mal gekauft.


Typ Germknödel:
Auch Germknödel esse ich so sehr gerne, wenn er ohne Mohn ist. Ich habe mich ehrlich gesagt erst nicht getraut, diesen Joghurt zu essen. Ich weiß nicht wieso, aber ich dachte der schmeckt mir eh nicht :D Aber da habe ich wohl wirklich falsch gedacht! Ich habe ihn vor ca zwei Tagen auf der Arbeit gegessen und war begeistert. Ein Produkt welches ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Im Joghurt ist zwar Mohn enthalten, aber der schmeckt da drin unglaublich gut.


Habt ihr diese Sorten schon ausprobiert? Wie gefallen Sie euch?


Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ne du warst noch nicht zu spät das stimmt wohl :D
    Dankeschön <3
    Oh den hatte ich und gefeiert wurde auch ordentlich =)
    Ich finde die auch mega <3

    Ich habe bisher nur Typ Apfelstrudel gegessen, aber der war echt mega lecker <3
    Die anderen beiden muss ich auch noch testen =) Ich liebe ja so Joghurts die wie Dessert schmecken, spart man sich ab und an ein paar Kalorien :D
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.