Montag, 9. Februar 2015

1O1 in 1OO1 – Update Februar 2015

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
6 Mal letzten Monat.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Ich habe einen neuen J

O21. 150 GFC Follower haben –
Dort habe ich auch zwei mehr J

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Drei mal geschafft

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich auch komplett geschafft – 4 mal


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Auch diesen Monat war ich nur zwei Mal baden. Ich hatte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen keine Lust.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 12 mal getan.


Diesen Monat war es wirklich nicht viel, aber ich muss sagen ich achte auch nicht mehr so stark drauf und ich habe schon kaum Lust diesen Post zu schreiben. Mal sehen wie es weiter geht.

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Glaub ich dir das es irgendwann "nervig" wird immer wieder darauf achten zu müssen, das wird ja dann quasi so, als würdest du es machen müssen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube deswegen lass ich es momentan auch etwas schleifen. Es werden aber bestimmt auch wieder Zeiten kommen, wo ich motivierter bin.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.