Samstag, 28. Februar 2015

10 Pan Project - deutsch

Hey Beautys,

auf Youtube habe ich es bereits letzten Monat angekündigt und heute geht es endlich los. Paula wollte dieses Project starten und hat gefragt wer mitmachen möchte und natürlich muss ich da wieder mitmachen. Worum es geht könnt ihr in meinem ersten Infovideo sehen.

Hier kommt aber nun das Video zu den Produkten, welche ich mir herausgesucht habe:



Und hier werde ich euch die Produkte natürlich noch einmal zeigen:




- Hipp Milk Lotion Sensitiv
- Rival de Loop Milde Reinigungsmilch Apfel/Kiwi
- Balea Zarter Reinigungsschaum


- Balea Papaya & Buttermilch Handcreme
- Loreal Paris TXT Dandy


- Catrice Glamour Doll Volume Mascara
- Catrice Beautifying Lip Smoother
- Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder
- Catrice Cosmetics Baked Eyeshadow
- 4 Seasons Compact Powder


Aber wir werden sehen!

Eure


Tabea

Kommentare:

  1. Den Balea Reinigungsschaum habe ich auch bei meinem Freund stehen :)
    Ich mag das Produkt total gerne, da sehr Schaum sehr sanft zur Haut ist, aber dennoch super reinigt :)

    Einen schönes (Rest)Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen habe ich ihn auch ausprobiert und mir gefällt er bis jetzt auch super.
      Ich mag Schaum generell sehr gern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein sehr schöner und interessanter Post und Project!<3 Ich werde mir gleich einmal das Video ansehen! Ich freue mich drauf!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn er dir gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.