Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenrückblick #50

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag und das bedeutet, der Wochenrückblick steht wieder an.

Insgesamt ging es mir die Woche nicht ganz so gut, da ich kaum schlafen konnte. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder legt und jetzt am Wochenende habe ich ja auch immer genug Zeit zum Schlafen und Ausschlafen :)

Wir fangen mit dem ersten Bild an und ja… Ich wollte es eigentlich vor dem Essen aufnehmen. Letzte Woche gab es bei mir leckere selbstgemachte Brokkoli-Kartoffel-Creme Suppe. Ich esse Sie sehr gerne und hab sie schon zu lange nicht mehr gemacht. Es wurde also mal wieder Zeit…


Montagabend habe ich Kuchen gebacken. Ich habe bereits erwähnt, dass ich einen neuen Job habe und den habe ich für meinen Einstand gemacht. Wie ihr erkennen könnt ist es ein Fantakuchen mit Schmand. Er ist gut bei den Kollegen angekommen und er hat sehr gut geschmeckt.


Am Dienstag war ich ein wenig unterwegs und einkaufen. Zusätzlich habe ich mir die DM Lieblinge abgeholt und den Inhalt wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich fand es sehr Männerlastig und insgesamt waren die Produkte dann auch nicht so pralle. Aber bei dem Preis geht es ja noch.


Mittwoch war für mich ein anstrengender Tag und ich habe mich einfach nach der Sonne und auch nach Strand-Urlaub gesehnt. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer.


Diese Woche habe ich noch die freudige Nachricht bekommen, dass ich bei Steffis-Testlounge beim Gewinnspiel gewonnen habe. Man hab ich mich gefreut! Donnerstag kam bereits der Gewinn an und die Produkte sind einfach super. Ich freu mich schon auf den Langzeit-Test.


Freitags bin ich immer früh zu Hause und entweder bereite ich viel für meinen Blog und für Youtube vor oder, wenn es mir so ging wie diese Woche, schlafe ich auch mal ganz gerne den Mittag. Ich war sehr kaputt und habe den Schlaf wirklich dringend benötigt.


Diese Bonbons liebe ich so unglaublich. Die gibt es nur zur Winterszeit und bis jetzt habe ich die bei uns auch nur in der Apotheke gesehen. Ich habe gehört, dass es die auch bei Edeka gibt, aber gesichtet habe ich sie noch nicht.



Auch ein neuer Produkttest ist bei mir diese Woche eingetrudelt. Ich habe mich bei dem DM-Newsletter dafür beworben. Leider stand dort noch nicht die neue Duftrichtung dabei, denn sonst hätte ich es ehrlich gesagt gelassen – ich bin überhaupt kein Mint Fan :/


Und als letztes gab es seit längerer Zeit mal wieder ein Bild von meinen aktuellen Nägeln. Ich habe den Essence Nude Glam #07 Ice Ice Baby lackiert und ich mag die natürliche Farbe sehr.
Das war es nun mit meiner Woche.. Was habt ihr so unternommen?



Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Schöne Nägel :) und es freut mich, dass der Gewinn so flott bei dir angekommen ist und du dich freust :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.