Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick #49

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für meinen Wochenrückblick. Ich habe diese Woche fast nur Bilder von mir hochgeladen, aber ich hoffe es stört euch nicht :D

Das erste Bild war von Samstag letzter Woche. Meine Cousine ist gefahren und ich war nun wieder alleine. Schon ein komisches Gefühl, aber auch daran kann man sich wieder gewöhnen^^



Bei dem zweiten Bild zeige ich euch meinen Gewinn von der lieben Pueppi. Ich habe mich so sehr gefreut. Eigentlich gab es noch Schoki dabei, aber die war schon leer.


Auch Essen wurde wieder gezeigt. Ich habe mir Nudeln mit einer Tomatensoße gemacht und mit Wein verfeinert. Meine erste komplett selbst gekochte Tomatensoße. Lecker wars!


Und da kommt das zweite Bild von mir^^ Ich wünsche euch doch so gern persönlich einen guten Morgen :P


Das dritte von mir ist dann mal zur Abwechslung Schwarz/Weiss^^


Donnerstagmorgen brauchte ich Energy. Die Woche war sehr anstrengend auf der Arbeit und es gab viel zu tun.


Freitagabend war ich noch bei meiner Tiny. Ihre Hunde müssen natürlich gekuschelt werden. Die sind einfach süß.


Spät am Abend wollte ich mir noch einen Tee machen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden – Habe ich doch zu viel?


Und am Samstagmittag bin ich dann wieder zu meiner Mutter gefahren. Bis heute bin ich dort geblieben. Ich bin so gern bei Ihr. Wir haben auch immer so viel zu quatschen.


Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Das letztes Bild aus diesem Post von dir ist soooo schön, wirklich! :) Aber auch das schwarz-weiße Bild hat etwas Besonderes :)
    Und deine Teesammlung kann sich absolut sehen lassen :p :D Du hast definitiv zu viel :D

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Ich geb mir viel Mühe, dass der Tee weniger wird :P

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.