Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenrückblick #48

Hallo ihr Lieben,

es gibt heute mal wieder einen zweiwöchigen Rückblick. Es sind wirklich nicht viele Bilder, aber das liegt daran, dass ich die Zeit ab Weihnachten mich etwas zurückgezogen und viel mit meiner Familie gemacht habe.

Nun werde ich aber wieder da sein.

Insgesamt habe ich in den letzten zwei Wochen nur 4 Bilder hochgeladen. Das erste ist von unserem Weihnachtsbaum. Er steht bei meiner Mutter - ich selber habe keinen gehabt.


Direkt an Weihnachten habe ich ein Bild von meinem Kater Benni gepostet. Zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder wurde Kevin allein zu Haus geschaut.


Ich wurde zwischendurch gefragt was ich mache. In diesem Augenblick habe ich mit meiner Cousine Supertalent geschaut.


Am Montag war ich dann unterwegs zu meiner Mutter und habe nochmal ein kurzes Lebenszeichen von mir gegeben. Mir geht es also gut :)


Das war es auch schon. Es ist nicht viel, aber jetzt wird es wieder mehr geben :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut in das neue Jahr gekommen.


Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.