Samstag, 17. Januar 2015

Pinkbox Januar 2015

Hallo Beautys,

ich packe heute wieder die Pinkbox mit euch aus.


Folgende Produkte waren enthalten:
- Treaclemoon Körpermilch my coconut Island / 500 ml für 5,95 Euro
- NYC Liquid Lipshine Lipgloss / Stück 4,00 Euro
- Balea In Dusch Biodymilk / 400 ml für 2,45 Euro
- Sensodyne Proschmelz / 100 ml 4,99 Euro
- HBC Handcreme / 75 ml für 5,95 Euro



Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 23,34  Euro und kostet im monatlichen Abo 13,95 Euro.

Wie findet ihr die Box diesen Monat?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Über die Treaclemoon Körperlotion hätte ich mich wahnsinnig gefreut, aber auch die Balea Dusch Bodymilk finde ich klasse :)
    Ich gespannt, was du von dem NYC Lipgloss berichten wirst :) Habe von der Marke vorher noch nichts gehört =/ :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die beiden Produkte habe ich mich auch wirklich sehr gefreut. :)
      Ich bin noch am überlegen, ob ich den Lipgloss behalte oder verlosen werde.
      Besitzen tue ich schon genug und verwenden tue ich Lipgloss nicht ganz so oft.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.