Freitag, 23. Januar 2015

P2 Lipstick Inspired by Light LE

Hey Beautys,

wie ihr wisst, trage ich unglaublich gerne Lippenstift. Besitzen tue ich mittlerweile auch schon über 60 Stück und darunter befinden sich die verschiedensten Farben und Formen.

Bei P2 gibt es jetzt etwas – für mich – ganz neues. In der neuen LE „Inspired by Light“ gibt es Lippenstifte in verschiedenen Farben, welche ganz besonders aussehen.


Ich kenne und habe auch bereits einen Lippenstift mit einem Pflegekern. Bei diesen ist die Pflege außen und der Kern ist die Lippenstiftfarbe. Dieser soll etwas wie Eis außen rum aussehen. Finde ich schon einmal sehr interessant.


Mitgenommen habe ich mir einen sehr hellen Rosa-Ton, da ich so einen noch gar nicht besitze.


Beim Auftragen habe ich gleich gemerkt, dass der Lippenstift sehr zickig ist. Es ist schwierig den so aufzutragen, dass er gleichmäßig und nicht fleckig wird. Ich habe beim Tragen festgestellt, dass er meine Lippen etwas austrocknet und die Farbe in die Fältchen kriecht. Zudem muss ich sagen – die Farbe steht mir einfach mal überhaupt nicht :D
Manchmal muss man es halt auch einfach mal austesten, denn wie gesagt, ich besitze so eine noch nicht und in Zukunft lass ich auch die Finger davon :D

Trotzdem wollte ich euch ein Tragebild nicht vorenthalten :P
MUT ZUR HÄSSLICHKEIT – oder wie war das?


Der Lippenstift kostet 3,45 Euro.

Fazit:
Auch wenn ich eine andere, passendere Farbe gewählt hätte, wäre ich nicht zufrieden gewesen, weil er so austrocknend ist. Weitere Farben werde ich mir nicht holen und ich finde der Lippenstift ist einfach nur ein Flop.


Habt ihr einen Lippenstift aus der Reihe/LE ausprobiert? Wie ist eure Meinung?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    also hässlich sieht's nicht aus, ehrlich nicht. Aber die Farbe ist definitiv zu blass für dich, das stimmt. Schade, wenn er so austrocknet. Das kann ich gar nicht leiden, wenn hinterher überall Krümel an den Lippen hängen, wäääh. ;)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      okay dann einigen wir uns einfach drauf, dass er mir nicht steht :D
      Ja das kann ich leider auch nicht leiden, dass sieht einfach nur schlimm aus.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich ist er leider auch ein Flop, in jeder Hinsicht:
    er trocknet aus, die Farbe steht mir nicht, der Auftrag ist schlecht. Schade! Da hat mich leider nur die Verpackung überzeugt =/

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag is auch wirklich interessant =)
    Ja also ich bin halt bei Posts drauf und habe dann halt bei jedem Post rechts die Klicks geschaut und die wo hoch waren hab ich dann aufgeschrieben und dann habe ich geschaut wo die meisten Klicks waren. Is etwas doof aber in der normalen Statistik sind ja auch ältere Posts drin und zu wenige von 2014 :D

    Die LE finde ich ja wahnsinnig schön, da gibts schon tolle Sachen =) Vor allem Lidschatten und Lacke.
    Auch die Lippies sehen eigentlich ansprechend aus, aber ich war von Anfang an skeptisch und im Endeffekt wars die richtige Entscheidung keinen zu kaufen :D Hab nun bei so vielen schon gelesen er trockne aus, das is doch doof =(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann werde ich das wahrscheinlich auch mal so machen :D

      Jaa ich finde es auch richtig doof :(

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.