Montag, 5. Januar 2015

Nivea Q10 Anti Falten Serum

Hey Beautys,

Vor einigen Wochen habe ich das Anti Falten Serum mit Aktiv Perlen von Nivea durch Rossmann zugeschickt bekommen.



Durch die Feiertage hatte ich nun genug Zeit es zu testen. Heute möchte ich euch meine Abschließende Meinung dazu mitteilen.

Nivea verspricht eine glatte, jünger aussehende Haut und ein hautverfeinerndes Hautbild.

Mit meinen 22 Jahren kann ich euch natürlich nicht so viel über Falten erzählen, wie eine ältere Frau. Ich möchte euch hier mitteilen, wie meine Haut sich durch dieses Serum verändert hat.

Das Serum soll täglich morgens und abends auf dem Gesicht verteilt werden. Bereits weniger als ein Pumpstoß reicht dabei für das komplette Gesicht und den Hals. (Ich verteile meine normale Tages/Nachtcreme und ein Serum immer auf dem Gesicht und dem Hals)

Das Serum hat eine Gelbliche Konsistenz. Es lässt sich sehr gut und einfach verteilen und klebt nicht. Zudem zieht es sehr schnell ein und ich kann sofort mit einer weiteren Pflege fortfahren.


Leider konnte ich durch das Serum nicht feststellen, dass mein Hautbild verfeinert wurde. Es hat aber ausreichend Feuchtigkeit gespendet und das ist mir bei meiner trockenen Gesichtshaut am wichtigsten. Meine trockenen Stellen, die gerade jetzt im Winter wieder intensiver wurden sind nun wieder komplett weg.

Das Produkt enthält 40 ml und kostet 13,99 Euro. Ich werde es mir wahrscheinlich nicht nachkaufen, da es mir zu wenig Wirkung zeigt. Es spendet zwar sehr gut Feuchtigkeit, aber dort habe ich auch schon andere, günstigere Alternativen gefunden.


Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.