Freitag, 9. Januar 2015

Neues Jahresprojekt 2015

Hallo Beautys,

heute habe ich einen etwas anderen Post für euch. Es geht weder um Kosmetik oder Mode, sondern um ein wenig Lifestyle.

Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin Tiny telefoniert. Momentan machen wir es regelmäßig, da wir uns durch unsere neuen Jobs nicht mehr ganz so häufig sehen, aber immer mal wieder etwas zu erzählen haben.

Nachdem Sie bei mir und ich bei ihr über alles Mögliche gemeckert, gefreut oder gelacht haben hat sie mir von Ihren Plan erzählt:

Sie möchte sich ein Jahr lang notieren
- wann sie, wie lange mit jemanden telefoniert hat
- wie oft sie sich mit jemanden getroffen hat (kein vorbeilaufendes „Hallo“)
- wie viel Geld Sie im DM ausgeben hat

Und da dachte ich mir, es wäre wirklich sehr interessant dies mal zu wissen und ich mache mit! Ab dem 01.01.2015 habe ich nun alles eingetragen. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich meine Cousine am Häufigsten gesehen habe und mit meiner Mutter am längsten telefoniert habe. Im DM habe ich bis heute ca 22 Euro gelassen. Ich bin jetzt schon gespannt ob ich es komplett durchziehen werde und was am Ende raus kommt :P

Wenn ich es durchziehe, werde ich auf jeden Fall mal meine Daten veröffentlichen :D
Bin schon gespannt…

Habt ihr auch schon einmal so etwas in der Art gemacht?
Würdet ihr das machen und komplett durchziehen?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Tolle Projekt! Nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen zu notieren, was ich im Jahr ungefähr bei dm ausgebe.... Aber vielleicht will ich das gar nicht wissen.. =/

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa ich habe auch erst überlegt, aber vielleicht schockt mich das so sehr, dass ich mir das dann überlege mit dem nächsten Kauf :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Idee. Besonders wie viel Geld man im dm ausgegeben hat. Da kommt sicherlich eine Menge zusammen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt ob ich umfallen werde :D
      Vielleicht veröffentliche ich ja die Zahlen nach dem Jahr.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.