Montag, 12. Januar 2015

Favoriten Dezember 2014 – oder worauf ich stolz bin

Hey Beautys,

ich habe letzten Monat kein Favoriten Video oder Post gemacht. Das lag einfach daran, dass ich gar keine Zeit dazu hatte und nicht dazu gekommen bin. Familie und Weihnachten/Silvester war für mich einfach wichtiger und ich denke es ist auch so in Ordnung.

Heute wollte ich es nachholen, aber ich habe gemerkt, dass ich im Dezember auch nicht wirklich neue Produkte ausprobiert habe und neue Favoriten haben sich nicht gezeigt. Also habe ich auf das Jahr zurückgeblickt und fasse heute nochmal zusammen, worauf ich stolz war im Jahr 2014 und worüber ich mich sehr gefreut habe. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber ich erinnere mich natürlich lieber an die schönen Momente.


Ich fange jetzt erstmal mit Materiellen Dingen an. Zunächst, welche ich mir gekauft habe.
Im Jahr 2014 habe ich mir einiges für meinen Blog/Youtube Kanal gekauft um bessere Qualität in meine Bilder und Videos zu bringen.

Zunächst war es endlich eine Softbox, damit ich bei dunkleren Tagen nicht immer in meinem Badezimmer sitzen muss :D Der Raum ist nun mal der hellste in meiner Wohnung und ich wollte nicht immer aufs drehen verzichten. Jetzt kann ich es aber auch anders lösen J

Zum anderen habe ich mir im Dezember von meinem Weihnachtsgeld endlich eine Kamera gegönnt. Ich wollte Sie schon lange haben und habe lange gewartet bis ich sie mir endlich leisten konnte. Und nun kann ich endlich schärfere Videos mit Zoom aufnehmen J


Mitte des Jahres habe ich mir auch noch ein neues Bearbeitungsprogramm für meine Videos gekauft. Ich benutze es bis jetzt leider nur selten zum Bildereinblenden zum Beispiel. Ich komme immer noch nicht zu 100% damit zurecht und es fällt mir auch etwas schwer.


Und zuletzt habe ich mir Ende Dezember von meinem Weihnachtsgeschenk (Amazon Gutschein) eine Fotobox gekauft. Mit verschiedenen Hintergründen/Hintergrundfarben kann ich nun schöne Fotos machen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da Sie heute erst ankam. Aber ich denke es wird super.

Dann habe ich auch bei meiner Aufbewahrung von Beauty Produkten einiges getan. Ich habe mit einer Freundin mein erstes eigenes Nagellackregal selbst gebaut und bin richtig stolz drauf. Ich benötige zwar noch ein zweites, aber ich bin schon einmal glücklich, dass der Anfang getan ist.


Ich habe mir im Ikea auch endlich die Einlegeböden für die dekorative Kosmetik gekauft. Das sieht einfach viel Ordentlicher aus, als in Glossyboxen.


Und zum Schluss habe ich mir auch von dem restlichen Weihnachtsgeld, endlich den MALM Tisch gekauft und habe ihn nun als mein neuen Schminktisch in Verwendung. So sah es aus, als ich ihn das erste Mal eingeräumt habe.



Nun kommen wir zu zwei persönlichen Dingen wo ich selber auch sehr stolz bin, dass ich es geschafft habe und endlich machen lassen habe.

Bei dem einen geht es natürlich um mein Tattoo -> wie kann es auch anders sein? Ich wollte es 6 Jahre lang haben und bin froh, dass ich endlich über meinen Schatten gesprungen bin. Ich bin jetzt soo unglaublich Glücklich und es hat noch nicht mal weh getan.


Und das andere ist mein neuer Job. Ich wurde von meinem Chef dafür vorgeschlagen und im Dezember abgeordnet. Seit 01.01.2015 bin ich nun fest dort. Ich sage euch nicht wo genau, aber ich bin die neue Assistentin der Betriebs- und Verwaltungsleitung. Zudem werde ich jetzt noch die Vertretung der Verwaltungsleitung. Und darüber freue ich mich natürlich sehr.
Mein Vertrag läuft zwar erst einmal bis zum 30.06, aber ich denke er wird doch nicht auslaufen, weil die sehr begeistert von mir sind.

So das war nun wieder ein etwas längerer Post, aber ich wollte euch diese Sachen gerne mitteilen. Ich bin gespannt was dieses Jahr so alles noch passiert und wie es weiter geht.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu,

    ui, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften und natürlich zum Job. Das hört sich doch alles richtig toll an. Ich freue mich für dich. :)

    Liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja dieses Jahr wart doch in einen Sachen sehr positiv für mich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind doch viele tolle Dinge :) möchtest du über die Fotobox schreiben? Würde mich sehr interessieren vielleicht ist die ja auch was für mich. Oder schick mir den Link mal bitte in Facebook :)

    Das Tattoo sieht auch sehr schön aus :) mit dem Job freut mich sehr für dich und wenn die von dir begeistert sind dann wollen die dich auch behalten :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe gern über die Fotobox, sende dir vorher aber auch den Link :)
      Dankeschön :) Ja, ich habe es montag wieder gesagt bekommen, dass mir der Job sicher ist :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dankeschoen :)
    Ja das fliegen is echt toll und ich habe es auch nicht verlernt :D War wieder so schoen wie ich es in Erinnerung hatte hehe, ab sofort fliege ich wieder oefters
    Oh ja absolut kein schlechter Inhalt. Da muss man sich einfach freuen. Dankeschoen :P
    Das musst du wohl *lach*, wenn du mittlerweile nicht eh schon warst :P
    Ja is total schade dass DM diesmal nicht reduziert. Ich drueck die Daumen :)

    Eine Softbox moechte ich mir auch noch irgendwann zulegen.
    Und eine richtige Kamera moechte ich auch mal, immer nur mit Handy oder Tablet is naemlich doof *lach*.
    Awww so ein Nagellack-Regal is natuerlich auch genial :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.