Samstag, 24. Januar 2015

DM Lieblinge Januar 2015

Hey Beautys,

ich habe heute die DM Lieblinge für euch. Es ist meine letzte Box aus diesem Abonnement.


Dort waren folgende Produkte enthalten:
-           Aussie Miracle Hairspray Volume and Hold
-           Men Health Power Cool Down Sports Gel
-           Gillette Fusion Proglide Power
-           Sun Dance Selbstbräunungs-Tonic
-           Otto Kern Signature for Him EDT
-           Olaz Anti Falten Lift Cream
-           P2 Chrome Kajal
-           Proben von Warm Up and Cool Down Sports Gel


Ich bin leider nicht ganz so begeistert, aber be idem Preis mag man auch nicht zu viel meckern. Was ist eure Meinung?

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Aber eine gute und große Auswahl an Produkten. Habe allerdings noch keines davon selber getestet.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.