Samstag, 3. Januar 2015

Auslosung der Weihnachtsüberraschung

Hallo ihr Hübschen,

zu Weihnachten gab es eine kleine Verlosung. Heute möchte ich den Gewinner auslosen.

Ich möchte euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und auch nicht um den heißen Brei herum reden. Meine Cousine war die Glücksfee und hat folgenden Namen gezogen:

Petra Kaddur

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte melde dich bis zum 06.01.2015 per Email bei mir, damit ich dir das Paket zusenden kann. Meine Emailadresse lautet: lucky.fashion.20@gmail.com

An alle anderen: nicht traurig sein. Es gibt bestimmt öfter Verlosungen bei mir. Leider kann ich nur nicht jedem etwas schenken.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe bei Gewinnspielen nie Glück und habe es daher auch aufgegeben, daran teilzunehmen :p Aber der Gewinnerin wünsche ich natürlich alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch immer gedacht - nur manchmal klappt es dann wirklich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Es wird wirklich langsam =P
    Hehe das freut mich dass es dir gar nicht so aufgefallen wäre :D Bin halt ein Paint-Profi *lach*, ne aber ich dachte mir für so einen kleinen Fehler brauch ich kein richtiges Bearbeitungsprogramm, is ja nicht so wild, is ja nur ein Aufgebraucht ^^
    Das Tetesept Bad is echt mega =) Und die Dresdner Essenz hat auch so toll nach Weihnachten und Winter gerochen, wahnsinnig lecker.

    Lol wie cool is dass denn, ich kenne die Gewinnerin :D Glückwunsch an Petra =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yippeh, da freu ich mich jetzt total. Ich schick dir gleich eine Email. Danke für die Glückwünsche Mareike und Yasmina. LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.