Samstag, 31. Januar 2015

Aufgebraucht Januar 2015

Hey Beautys,

heute am letzten Tag des Monats habe ich wieder einen aufgebraucht Post und natürlich auch das passende Video dazu:


Folgende Produkte gingen in dem Monat Januar leer:


- Balea Dusche & Creme Limette und Aloe Vera – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Dusche & Creme Cocos und Tiareblüte – Nachkaufprodukt
- Yves Rocher Jardins du Monde mit Lotusblüte – Kein Nachkaufprodukt


- Balea Glossy & Shine Hairspray Stärke 3 – Nachkaufprodukt
- Balea Volumen Shampoo Kirsche und Jasmin – Nachkaufprodukt
- Nivea Diamond Volume Spülung – Kein Nachkaufprodukt


- Balea Milde Seife Limette und Grüner Tee – Kein Nachkaufprodukt
- Vivian Grey Handseife – Kein Nachkaufprodukt


- CD Deospray mit Granatapfel – Nachkaufprodukt
- Dove Original Deospray – Nachkaufprodukt
- Yves Rocher Tendre Jasmin EDP – Nachkaufprodukt


- Bebe More Schmäumendes Reinigungsmousse – Nachkaufprodukt
- Nivea 3 in 1 Reinigungsfluid – Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Reinigungstücher mit Mango – Nachkaufprodukt


- Aveo Nagellackentferner Berry – Nachkaufprodukt
- Elmex Sensitiv Professional Zahncreme – Nachkaufprodukt
- Alverde Körperbutter Honigmelone – Nachkaufprodukt
- Kneipp Stressfrei Gesundheitsbad - Nachkaufprodukt


- Toujours Comfort Baby Feuchttücher – Nachkaufprodukt
- Ebelin Gesichtsreinigungsbürste – Nachkaufprodukt
- Ebelin Wattepads – Nachkaufprodukt


- Essence Nail Art Express dry drops – Nachkaufprodukt
- Mary Kay Highlighter Pen – Kein Nachkaufprodukt
- For your Beauty Augenbrauenformer – Nachkaufprodukt


- Luvos Heilerde Anti Stress Maske – Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Augenmaske – Nachkaufprodukt
- Schaebens Aloe Vera Maske – Nachkaufprodukt
- Balea Perlenzauber Maske – Nachkaufprodukt


- Derma Sel Totes Meer Körperpeeling mit Mango – Kein Nachkaufprodukt
- Elvital Color Glanz Intensiv Schutz Maske – Nachkaufprodukt
- Eucerin Kopfhautberuhigendes Tonikum – Kein Nachkaufprodukt
- Yves Rocher Duftprobe – Kein Nachkaufprodukt


Diesen Monat habe ich auch ausnahmsweise zwei Produkte aussortiert (Keine Nachkaufprodukte):


- Durodont Raucher Spezial Zahnpasta
- Essence I Love Stage Eyeshadow Base


Es ist wieder einiges leer geworden und ich liebe es ja sehr, wenn ein Produkt leer wird. Ich bin dann doch immer ein wenig stolz auf mich :D

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Die Augenbrauenformer von Rossmann hatte ich vor langer Zeit in Verwendung.
    Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass mir das Zupfen mit einer Pinzette besser gefällt und viel effektiver ist :)) Ich mochte es nicht, wie hart die Brauen nachgewachsen sind.

    Du, sag mal, dieser schwarze Rahmen in deinen Videos..
    Liegt das an einem "falschen" Videoformat? Ich würde mich freuen mal ein Video zu sehen, in dem der Balken weg ist =/ :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Effektiver ist zupfen auf jeden Fall, aber ich muss gestehen, dass ich meistens zu faul bin :D

      Woran es liegt kann ich leider nicht sagen, das nimmt standartmäßig immer so auf und ich kann es dann hinterher bei Youtube "verbessern". Meist ist es nur dann etwas verpixelter und/oder ich vergesse es.
      Ich werde versuchen wieder dran zu denken^^

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    meine Herren, da kommt aber auch was zusammen. Da frage ich mich, was wohl bei uns Vieren so zusammenkommt. :)

    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich immer mehr als man vorher denkt..
      Bevor ich angefangen habe zu sammeln, hätte ich nie im Leben gedacht, dass es so viel ist.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.