Freitag, 16. Januar 2015

1O1 in 1OO1 – Update Januar 2015

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
8 Mal letzten Monat.

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das habe ich nur 2 Mal geschafft. Aber Der Punkt ist nun erledigt J

O14. Mich tätowieren lassen –
Ihr habt es bereits gesehen. An meinem Schlüsselbein steht nun „Lucky“

O19. Spontan Besuche bei Freunden –
Das habe ich einmal gemacht.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
8 mehr, als im letzten Monat. Ich danke euch!

O21. 150 GFC Follower haben –
Dort habe ich auch zwei mehr J

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Habe ich geschafft  – 4- mal

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich auch komplett geschafft – 4 mal


Kreatives, Hobby und Freizeit

O62. Den ganzen Tag Filme schauen –
Das habe ich im Dezember einmal getan.

O64. Bilder am Laptop sortieren –
Das habe ich insgesamt 3 Mal gemacht

O68. Fotowand zu Hause erstellen –
Auch das habe ich endlich getan J


Shopping

O91. Spiegelrelexkamera besitzen –
Das tue ich auch endlich J


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Ich habe es nur einmal getan, da ich aufgrund des Tattoos nicht durfte.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 12 mal getan.



So langsam wird es meine lieben. Eins nach dem anderen^^ Immer wenn ich diesen Post schreibe, merke ich erst, wie schnell die Zeit um geht..

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. 1 Mal ein Video pro Woche hochladen schaffe ich auch, wobei ich mich dann wirklich ransetzen muss =/ Ich bin beruflich einfach sehr stark eingeschränkt =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich verstehen, ich bin auch etwas eingeschränkt, da ich immer zu meiner Mutter fahren muss zum hochladen, da ich zu Hause kein Internet habe :/

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.