Sonntag, 21. Dezember 2014

Wochenrückblick #47

Hallo ihr Lieben,

ich fange heute einfach mal direkt mit dem ersten Bild an. Ein Bild, welches zeigt, dass ich die Maske nicht vertragen habe :D ich habe die Beruhigende Maske von Cadea Vera benutzt und bei mir hat sie einfach mal nicht das getan, was man denkt. Ich habe Sie leider nicht vertragen und wurde zum Hummer :D



Ich habe beschlossen euch nicht jeden Tag ein Produkt meines Adventskalenders zu zeigen sondern alle 3-4 Tage ein paar mehr. Das waren die nächsten drei Tage des Adventskalenders J


Montagabend gab es bei mir was gaaanz leckeres. Drachenfrucht – ich liebe sie <3


Am Dienstag habe ich mein neues Video für Donnerstag angekündigt :D Perfekter Screenshot :D Es ist echt sehr lustig gewesen im Auto.


Der Monat ist erst zur Hälfte um und meine Aufgebraucht-Aufbewahrungsbox ist schon am Überlaufen. Es geht diesen Monat echt alles auf einmal leer.


Und mal wieder ein Selfie J Ich wünsche euch doch so gerne persönlich einen guten Morgen :P


Und die nächsten Türchen meines Adventskalenders. Ich muss sagen, ich finde die Produkte echt super bis jetzt J


Auf dem nächsten Bild zeige ich euch meinen Gewinn aus der Nikolaus Verlosung von der lieben Na Dine auf Youtube. Ich habe mich so sehr gefreut.


Donnerstagabend gab es wieder ein ungeschminktes Selfie von mir. Ich lag schon im Bett und war einfach nur kaputt von der Arbeit.


Freitag gab es noch ein Bildchen am Morgen von mir. Ich war nämlich so glücklich, dass ich nur noch ein paar Stunden von meinem Urlaub entfernt war J


Freitag wollte ich am Abend eigentlich noch zu meiner Mutter aber die ganze Woche hat mich auf der Arbeit so geschafft, dass ich mir einfach nur etwas zu essen gemacht habe und danach schlafen gegangen bin.


Diese Woche gab es nicht so viel Spannendes. Das liegt aber auch daran, dass ich nur arbeiten und schlafen war :D Es ist momentan wirklich anstrengend, weil ich alles neue auf der Arbeit gezeigt bekomme und lernen muss. Aber so ist das, wenn man neu ist.

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Mir geht es mit Gesichtsmasken oft genauso wie dir. Ich habe total sensible Haut und ich sehe oft auch aus wie ein Hummer. =/ Davon abgesehen, dass es ein total doofes Gefühl ist, wenn die Haut brennt, spannt und feuerrot ist =/

    Liebe Grüße :)
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass diese Reaktion bei mir gottseidank zur Ausnahme gehört :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    Ui, dein armes Gesicht, so ist das manchmal. Da ist ein einziger Stoff, auf den man komisch reagiert und der ist ausgerechnet in solch einer Maske.
    Das Selfie in der Mitte ist einfach so superhübsch, mein Highlight aus Deinem Rückblick ist aber das Selfie auf dem man Dein neues Tattoo sieht, klasse.

    Ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt - aber es ging schnell wieder vorüber :)
      Dankeschön meine Liebe :)

      Die wünsche ich dir auch
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Tattoo ist so schön :) auf dem Bild siehst du sehr glücklich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.