Sonntag, 14. Dezember 2014

Wochenrückblick #46

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den Wochenrückblick. Ich habe heute auch noch Bilder von letzter Woche Samstag für euch, da ich ja immer etwas vorplane und fange deswegen gleich an.

Letzte Woche Samstag hatte ich Weihnachtsfeier von der alten Firma. Ich habe euch mein Make up dazu gezeigt.


Nach der Weihnachtsfeier habe ich noch zwei Videos nachts gedreht. Ich war einfach nur platt und müde und wollte nur noch ins Bett :D


Am Sonntag gabs dann wieder ein Türchen von meinem Adventskalender.


Montagmorgen gab es ein Selfie im Büro. Ich habe euch einen schönen Wochenstart gewünscht.


Meine beiden Türchen von Montag und Dienstag. Der Kalender hat echt super Produkte. Auf dem zweiten Bild seht ihr das Türchen von Mittwoch.



Dienstag habe ich meine DM Lieblinge geholt und natürlich habe ich auch noch ein Produkte mehr mitgenommen :D


Ein bisschen Spaß muss sein.. Gammel-Zopf auf der Arbeit und viel Spaß dabei :D


Momentan spiele ich gerne Candy Crush Soda.. Die Bärchen sind echt süß :P


Freitagmorgen war ich schon aufgeregt.. An diesem Tag passierte was ganz tolles!


Und die beiden nächsten Türchen wollte ich euch natürlich auch noch zeigen :)


Und dann war es so weit. Ich war endlich beim Tattoowierer… Nach 6 Jahren habe ich mich endlich getraut und ich bin so unglaublich Happy. Und zu meiner Verwunderung: Es hat wirklich nicht weh getan :D


Am Samstag habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt J Ich bin zwar immer noch nicht in Stimmung, aber ich hoffe sie kommt bald :P


Und noch ein neues Bild mit mir und Tattoo J Es bedeutet mir wirklich unglaublich viel. Ihr merkt es an meinem Blog, Instagram Namen und ich habe ein Armbändchen mit dem Schriftzug.


Das war meine Woche. Auf der Arbeit dieses Mal etwas stressig, aber ich lerne ja gerade alles neu und dafür habe ich quasi auch nur noch eine Woche Zeit und dann ist es so ^^ Trotzdem bin ich sehr happy momentan und das ist super J

Wie war eure Woche? Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich konnte es mir schon denken, dass du dich tattoowieren lässt, als ich das Bild auf Instagram gesehen habe :p Mir gefällt die Schriftart richtig klasse und auch die Stelle finde ich super.

    Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf darauf ein Tattoo zu haben. =/ Ich glaube, ich bin für Tattoos und Piercings (außerhalb der Ohren) nicht gemacht. Aber das ist auch in Ordnung :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es konnten sich viele denken :P
      Danke :) Ich find es auch schön und ich finds auch super, dass ich es so selbst geschrieben und das Herz selbst gemalt habe :)

      Wenn man keins will muss man ja auch keins machen :) Ist ja jedem die Entscheidung selbst überlassen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schönes Tattoo :) ich will auch immer noch an derselben Stelle eins haben.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr darüber

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.