Sonntag, 7. Dezember 2014

Wochenrückblick #45

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder pünktlich zum Sonntag den Wochenrückblick für euch. Ich habe wieder eine Menge Bilder für euch. Und die möchte ich nun auch hier mit euch teilen J

Ich fange an mit zwei Bildern die ich euch auf einmal zeige. Ich habe am Sonntag meinen neuen Schminktisch aufgebaut und eingeräumt. Ich bin sehr verliebt in den Tisch und ich bin froh, dass ich ihn endlich habe J




Später habe ich euch dann noch meinen Adventskalender für dieses Jahr gezeigt.


Montag fing es dann an mit dem Türchen öffnen und ich habe euch den Inhalt des ersten Türchens gezeigt. Ich habe mich darüber sehr gefreut.


Und Montag kam endlich meine Kamera an. Auch hierfür habe ich lange gespart und ich bin sehr glücklich. Die bestellten Akkus sind auch schon da, aber die SD Karte wurde leider noch nicht geliefert L Ich warte schon mehr als eine Woche drauf :/


Im zweiten Türchen verbag sich diese schöne Maske.


Am Abend gab es ein Bildchen von mir, wo ausnahmsweise das Licht von hinten kam :D


Einen Tag später habe ich euch noch zwei Adventskalender gezeigt. Ich muss ja echt brav gewesen sein. Einen hat mir Marvin geschenkt und den anderen habe ich von meiner Mutter J


Dann kommen zwei Bilder von dem dritten und vierten Türchen. Die Zahnpasta wird wahrscheinlich in eine Verlosungsbox wandern, da ich ja nur noch bestimmte nehme.



Dann wollte ich euch natürlich auch auf Instagram meine Favoriten nicht vorenthalten.


Am Donnerstag gab es ausnahmsweise ein bisschen Wellness und Beauty. Ich habe momentan Sonntags nicht viel Zeit dazu und versuche es zwischendurch immer mal wieder zu machen. Maskenbilder dürfen natürlich nicht fehlen :D


Freitagmorgen habe ich mich wieder bei euch gemeldet. Dieses Mal mit einem Schwarz/Weiss Bild. Ich habe mich schon sehr auf das Wochenende gefreut. Ich habe wieder viel vor J


Jetzt zeige ich euch wieder zwei Bilder zusammen, weil es so passt J Ich habe diese Woche zwei Pakete mit Produkttests bekommen. Einmal darf ich ein Perlen Serum von Nivea testen und einmal darf mein kleiner Kater Benni etwas von Das beste testen – da freut er sich bestimmt sehr.



Am Abend habe ich euch gezeigt, was ich auf dem Auge trage. Ich habe mir mit dem Eyeshadow von Essence in einer Türkisen Farbe einen Eyelinerstrich gezogen. Dezent mit knalliger Farbe. Mir gefällt es sehr gut!


Ich hätte es beinahe vergessen. Das 5te Türchen :D Dieses Mal war eine Pantene ProV Maske drin. Und auch gleich das 6te Türchen zeige ich euch hier.



Das war meine Woche von Montag bis Samstag. Samstagabend hatte ich dann noch eine Weihnachtsfeier von meiner „alten“ Firma. Einige wissen es schon, aber seit Montag bin ich bei einer neuen Firma. Darüber werde ich aber im neuen Jahr entweder einen Vlog drehen oder hier etwas schreiben.

Ich wünsche euch nun einen schönen zweiten Advent.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schminktisch :)
    Konntest du mein Kommentar zu den Einsätzen noch lesen? =/

    Ich darf die Nivea Creme auch testen und bin bisher echt super begeistert :)
    Ein Post dazu wird in den nächsten Tagen erscheinen :)

    Schönen (Rest)Sonntag :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht mehr, aber ich hab alles gefunden - Danke <3

      Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll xD
      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.